Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Preview Map und Quest. (Chronos-2)

Discussion on Kleine Preview Map und Quest. (Chronos-2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Wink Kleine Preview Map und Quest. (Chronos-2)

Hallo liebe CoM. Ich möchte euch mal ein kleines neues Feature zeigen bzw was heißt Feature sondern eher mal die Map. Wen sie euch gefallen sollte wär ich bereit ein paar für euch zu erstellen. Diese werde ich dann releasen. Wünsche könnt ihr drunter schreiben gehe ich gerne drauf ein.


DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 10:57   #2
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
Find´s super wie auf die Userwünsche eingegangen wird ...freue mich auf den Start und hoffe das diesmal alles glatt läuft

LG JulezZ ♥
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 11:07   #3
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,323
Received Thanks: 874
Sieht doch ganz ordentlich aus, hoffentlich wird es diesmal was!
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 11:11   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Mich würde die Quest interessieren
Habt ihr per Source den Spawnpunkt beim Start geändert? Ist das ein Dungeon, sprich jeder Spieler ist auf seiner eigenen Map beim Start?
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 11:22   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann View Post
Mich würde die Quest interessieren
Habt ihr per Source den Spawnpunkt beim Start geändert? Ist das ein Dungeon, sprich jeder Spieler ist auf seiner eigenen Map beim Start?
Ja per Source. Nein ist kein Dungeon aber jetzt haste mich auf eine Idee gerbacht vl wen man das alles gemacht hat auf der (Anfangsmap) kommt man direkt in ein anfänger dungeon. Könnte dazu eine Map erstellen.
DeadBreakZz is offline  
Old 03/25/2015, 13:21   #6

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Sieht nicht schlecht aus
DreamT™ is offline  
Old 03/25/2015, 13:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Sieht echt cool aus. Aber die Map wird bei vielen laggen. Du hast alles vollgeklatscht mit dem Gras und den Blumen. Ich würde es mal von einem User testen lassen mit einem älteren PC. Wenn Du Pech hast wirds mega laggs geben schon beim hinporten.

PS: Nicht böse gemeint :P
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 17:49   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Bl00dlin3 View Post
Sieht echt cool aus. Aber die Map wird bei vielen laggen. Du hast alles vollgeklatscht mit dem Gras und den Blumen. Ich würde es mal von einem User testen lassen mit einem älteren PC. Wenn Du Pech hast wirds mega laggs geben schon beim hinporten.

PS: Nicht böse gemeint :P


Laggt nicht wurde schon durchgetestet.
DeadBreakZz is offline  
Old 03/25/2015, 19:24   #9
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Sehr schön <3
jubox123 is offline  
Old 03/25/2015, 19:48   #10

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Was für ein Programm nimmst du zum Mappen.

(Public oder nicht) musst keinen Namen nennen
iFrost. is offline  
Old 03/25/2015, 20:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
World Editor von iRemix ist das Beste und Einfachste
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
chronos, chronos2, map, metin2


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW] Chronos-2 Login/Charinterface.
02/21/2015 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Com. Ich möchte euch gerne unser Login/Charinterface zeigen was nun auch endlich fertig geworden ist. Logininterface neu gecodet von (poccix) Design by sliXFX http://i.epvpimg.com/WP52e.jpg
Kleine Preview auf Myruma2 - Evolution [Fun/PvP][Newschool]
04/27/2014 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
Ich möchte euch heute ein paar Bilder Zeigen die sich auf Myruma2 - Evolution zuordnen. Es gibt natürlich noch viel mehr neue Waffen/Rüstungen etc... als nur auf den Bildern... Genauso gibt es neues Schmuck und neue Schuhe aber die werden nicht alle sofort gezeigt. Myruma2 - Evolution wird ein Fun/PvP Server sein wo man alles Ingame bekommt in den Shops sprich alle Reittiere etc... und Waffen/Rüstungen/Schmuck/Schuhe kann man einfach so weiter Uppen ohne Uppitems. Bilder von End Rüstung...
Das kleine ElsTown [Game + Download ] Preview
03/12/2013 - Elsword - 24 Replies
Also , ich hatte in den letzten Tagen nichts zu tun da habe ich mich an dieses Game gesetzt nun zwar gibt es nur Ruben und noch keine Dungeons ist aber sogar nice geworden =D Download : http://www.file-upload.net/download-4762531/ElsTo wn.exe.html ging zwar vor 2 min nicht habe es aber wieder hochgeladed



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.