Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Virtual Pc

Discussion on Problem mit Virtual Pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Problem mit Virtual Pc

hallo com.
ich will mir einen pserver machen habe alles files und so aber irgendwie kann ich es nicht mit virtaul pc öffnen wer kann mir helfen oder gerade über teamviewer kommen
.W33D is offline  
Old 11/02/2009, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Mehr angaben wären da schon hilfreich.. <.<
Eplotic is offline  
Old 11/02/2009, 20:07   #3
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
hallo,
ein freund von mir hat auch das selbe problem.
er hat den p-server schon gemacht.
vor einer woche klappte der server noch aber jezt nicht mehr.
wenn er virtual pc startet, startet der pc sich neu ....
need help!! wär nett wenn ich hilfe bekommen würde.
Here2Fight is offline  
Old 11/02/2009, 20:44   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
ja also ich drücke auf instand upload diese programm dann ladet das auf 100% dann muss man ordner unbennen und so dann wen man wie ein arbeitsplatz zeichnen öffnen will kommt ja normalerweise sofort virtual pv dann öffnet sich ja so ein schwarzes fenster .... eben das mit dem öffnen vom arbeitsplatz also dieses zeichen will nicht funzen
.W33D is offline  
Old 11/02/2009, 20:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by schoschami View Post
ja also ich drücke auf instand upload diese programm dann ladet das auf 100% dann muss man ordner unbennen und so dann wen man wie ein arbeitsplatz zeichnen öffnen will kommt ja normalerweise sofort virtual pv dann öffnet sich ja so ein schwarzes fenster .... eben das mit dem öffnen vom arbeitsplatz also dieses zeichen will nicht funzen
Du musst bei der .vmc (ich glaub die war es, sry wenn falsch) Datei auch noch den Pfad ändern, sprich, Rechtsklick auf die datei und dann Bearbeiten, da ist dann ziemlich mittig ne Pfadangabe, die muss angepasst werden.
Eplotic is offline  
Old 11/02/2009, 21:02   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
ja das habe ich auch gemacht dann auf virtual pc klicken habe ich gemacht aber dann kommt so ein fenster wo ich sachen ausfüllen muss
.W33D is offline  
Old 11/02/2009, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Sachen ausfüllen?!

z.b.? brauchste login daten?!
Eplotic is offline  
Old 11/02/2009, 21:13   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
kennst du dich dort gut aus kannste mal über teamviewer kommen und mir da mal helfen danke im vorraus
.W33D is offline  
Old 11/02/2009, 21:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Ja, hatte vor paar Wochen eigenen Server am Laufen, kann mal reingucken, schick TV Daten per PN.
Eplotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Virtual PC
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hab en problem mit virtual pc. wenn ich mich einlog und dann .-start eingebe laded und laded er und hört nicht mehr auf was soll ich tun?:confused:
Virtual Pc Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit neustem habe ich dieses Problem: http://www.imagebanana.com/img/vkrmnu56/thumb/Feh ler.jpg Ich bitte um hilfe vorher hat alles immer geklappt.
Problem mit Virtual Pc
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc. Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene...
Virtual PC problem!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so! Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN! LG
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.