Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Local Server - Problem !

Discussion on Local Server - Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
Local Server - Problem !

HI Com,

ich hab ein Problem mit meinem lokalen server. Hat gestern noch super geklappt aber wenn ich jetzt den virtual PC vom server starte steht da dann immer :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/shWas soll ich machen ? ich komme garnicht mehr dazu login und passwort einzugeben. Kann mir jemand helfen ? bekommt auch ein Thx
FrEeZx is offline  
Old 11/02/2009, 08:16   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
dann musste fsck eingeben und jede frage mit y beantworten
BlubbaBraun is offline  
Old 11/02/2009, 08:52   #3
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
^this oder alles neu aufsetzten is doch nich so schlimm neu zu installieren is doch eh bloß 1 klick server also kannste auch neu machen
xPostalDudex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MT2 Local server ip problem
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo liebe leute ich will euch nicht noch mehr mit fragen volllagern aber ich bin echt verzweifelt ich hab schon google und forumsuche durchgemacht aber nix zu meinem problem gefunden. wenn ich irgendeinen server starte dann mach ich wie ganz normal alle punkte durch wenn ich dann f term starten will kommt immer closed auch wenn ich es mit anderen programmen versuche wie putty kommt ne fehlermeldung.
problem mit hp nicht local
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com, ich hab seit einiger zeit das problem dass immer wenn ich eine hp auf meinen webspace lade und dann z.B. die regi aufrufe oder irgendwas, was mit der db zu tun hat der folgende fehler kommt: Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /homez.344/sunrisem/www/config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Lost connection to MySQL server at 'reading...
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht.. Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes: Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.