Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem hilfe weiß einer wat das ist?

Discussion on Problem hilfe weiß einer wat das ist? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Question Problem hilfe weiß einer wat das ist?

Ich hab seit 3 Tagen ununterbrochen das selbe ?!!

Schau bild





Root server schreit mich voll ich soll weiter machen
Bangamers is offline  
Old 03/18/2015, 11:32   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Ich würde einfach ein Backup nehmen von der Game und MySQL
und würde an deiner Stelle auf einen neuen Server aufsetzten
oder du erstellt eine neue Virtuelle Partition
xXT4fuXx is offline  
Old 03/18/2015, 13:15   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by ScarosHD View Post
Ich würde einfach ein Backup nehmen von der Game und MySQL
und würde an deiner Stelle auf einen neuen Server aufsetzten
oder du erstellt eine neue Virtuelle Partition
Bullshit

Da versucht lediglich einer immer wieder sich auf deinen Root einzuloggen. Kann auch Bruteforce sein. Solange du en gutes Passwort hast passiert dir nichts.
.UnknownUser™ is offline  
Old 03/18/2015, 13:18   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3™ View Post
Bullshit

Da versucht lediglich einer immer wieder sich auf deinen Root einzuloggen. Kann auch Bruteforce sein. Solange du en gutes Passwort hast passiert dir nichts.
Kann man die IP nicht zurückverfolgen? Ich meine, er verbindet sich ja mit seiner IP.
MaxChri is offline  
Old 03/18/2015, 14:21   #5


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
da steht doch "from ..."
.UnknownUser™ is offline  
Old 03/18/2015, 20:44   #6
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369


Ein Thema pro Anliegen sollte genügen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß Einer wie Man FreeBsD auf Debian 5.0 bekommt hilfe pls
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hii suche dringen ein der weiß wie man freebsd auf debian bekommt währe echt net wenn mir einer helfen kann wer mag kann auch bei mir ins team
Weiß Einer Wo Für das da Ist
08/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wo zu ist das da http://a.imageshack.us/img820/5146/sasdz.jpg Uploaded with ImageShack.us
[HILFE] Problem mit einer Quest
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi ich wollt mir ne eigene Quest schreiben die foolgendes machen soll: In der Quest muss man 250 Wildhunde killen und 250 Hungrige Wildhunde wenn man das gemacht hat bekommt man den Regenbogenstein (50512) aber ich bekomms nich hin!!! kann mir wer da helfen plsssssss! Bekommt auch THX
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Weiß einer wie man...
04/04/2009 - Dekaron - 2 Replies
weiß einer wie man die attacken einsetzt ohne jemand angreifen zumüssen weil ich hab schon paar highs gesehn die setzen die attacken immer ein ohne einen anzugreifen.Bitte hilft mir^^ Thx im Voraus MfG.barret85



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.