Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Mobs einfügen Problem

Discussion on Neue Mobs einfügen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Neue Mobs einfügen Problem

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei neue Mobs in eine eigens dafür angelegte monster5.eix/epk eingefügt.
Außerdem habe ich die auch in die mob_proto eingetragen und in die npc_list und auch Serverside eingefügt.
IG kann ich mich aber weder in diese verwandeln (werde unsichtbar und kann mich nicht bewegen) noch als monster rufen (keine Fehlermeldung aber auch kein sichtbarer Mob).

Hier meine Syserr:


Mfg HaRdCoOrEd
HaRdCoOrEd is offline  
Old 03/18/2015, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
Bump
HaRdCoOrEd is offline  
Old 03/18/2015, 20:35   #3
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Hast du die monster5.eix/epk auch in der Index eingetragen?
Splinglol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komplett neue Mobs einfügen
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi liebe Epvp Ich suche seit wochen vergeblich nach einem neue monster einfügen und damit meine ich nicht das tutorial das mir zeigt wie ich schon vorhandene mobs einfüge wie die von tdc sondern komplett neue da sie bei mir iwie immer unsichbar sind obwohl ich eigl alles richtig mache: -monster in db rein -monster in mob proto -monster in npc list -die monster richtig in die monster eix-epk was mache ich falsch beziehungsweise vergesse ich ?
Neue mobs einfügen?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo und zwar ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich diese >>KLICK<< mobs impementieren? danke schon mal für antworten LG Schaggi
Problem neue mobs einfügen
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einpaar neuen mobs. Ich wollte die in mein Server einbaun Also ich hab in Navicat bei der mob_proto Tabelle neue value für die mobs eingetragen ( hab einfach von ein anderen mob alles abgeschrieben) Natürlcih gibt es die Value noch nicht^^ Danach hab ich die monster2 im pack Ordner entpackt und die neuen monster Ordner im Ordner monster2 eingefügt. Dann hab ich die Pack xml angepasst und wieder die monster2 gepackt. Dann hab ich noch in der...
Mobs in die neue Map einfügen!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
closed#



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.