Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche jemanden, der meinen Server von Hamachi auf Dyndns stellt.

Discussion on Ich suche jemanden, der meinen Server von Hamachi auf Dyndns stellt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich suche jemanden, der meinen Server von Hamachi auf Dyndns stellt.

Guten Abend Epvp,
Ich suche jemanden, der ebend schnell meinen Server von Hamahci auf Dyndns stellen mag.
Bitte melden.
MfG,
EpixistKing.!
Epixistking is offline  
Old 03/14/2015, 21:26   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 66
Received Thanks: 6
Hey,

kann dir einen Hamachi Server erstellen.
Kontaktier mich doch in Skype .

MfG,
.Nerdy
.Nerdy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemanden der mit meinen Root oder Dyndns Server Installiren kann
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, Suche jemanden der mit meinen Root oder meinen Dyndns Server installiren kann. Habe noch keine Files für den root oder für Dyndns. Der jenige der mir das macht, bekommt einen Admin-Account. Meldet euch bitte über: -E*pvpers (Private Nachricht) -Skype Addy: flamminix3
Suche jemanden der mir ein DynDNS Server erstellt!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , ich suche jemanden , der mir einen DynDNs Server erstellt. Ich habe einen AliceRouter der KEIN DynDNs unterstütz.Ports freigeben kann er aber.Serverfiles werden entpackt vorzufinden sein.Sowie ein Client , Navicat , Filezilla , und was man noch alles so brauch.Ein entpacker für epk/eix ist ebenso da.Vollzugriff auf meinen PC + Router ist auch dabei. Bei erfolg würde ich sogar der Person eine PSC ausgeben. Wer lust hat , kann sich gerne melden.Falls ich noch Programme brauche , bitte...
Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)!
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja titel sagt alles^^ ICQ: 473140213
Suche jemanden der mir Server online stellt
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute , auf meinem P-Server (SunSet2) hab ich alles schon organisiert, kann mich aber nicht einloggen. Da steht immer nur Du wirst mit dem Server verbunden. Mehr nicht. Wer kann mir helfen? Icq:551612016 M.f.G
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.