Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimales System (SF, FreeBSD, Game, Client)

Discussion on Optimales System (SF, FreeBSD, Game, Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Optimales System (SF, FreeBSD, Game, Client)

Ich bin auf der Suche nach einem optimalen System auf dem man einen stabilen Metin2 Server aufbauen kann (hamachi testserver und root mainserver).

Wenn möglich möchte ich mit der MySQL Datenbank arbeiten also nicht mit einer txt-DB.

Welche Server Files, FreeBSD Version, Game und welchen Client könnt ihr mir empfehlen?
A$AP amphe is offline  
Old 03/08/2015, 15:19   #2
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Ich empfehle dir Freebsd 8.3 oder 9.3 , game 2089m oder 34k mit dif patch (invoice - Client), Mysql von daroo und item_proto (mob_proto) von invoice.

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 03/08/2015, 15:43   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
freebsd 9.3 oder 10.1
Game selbstcompiled oder vanilla core
mysql 5.6
Client 40250dev client
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2015, 17:51   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,131
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Ich empfehle dir Freebsd 8.3 oder 9.3 , game 2089m oder 34k mit dif patch (invoice - Client), Mysql von daroo und item_proto (mob_proto) von invoice.

MFG: Thunder
FreeBSD 8.3 + inklusive Sicherheitslücken => Super Empfehlung!.

Colossus empfehlung stimme ich zu.
.Marcel' is offline  
Old 03/09/2015, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Werde die Files selber kompilieren, ich danke allen für die Empfehlungen und Hinweise.
A$AP amphe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black-Sro|Cap100/PVE|iSro File| System Coin | Jop Trader System |Easy Game | More!
08/12/2013 - SRO PServer Advertising - 10 Replies
____removed___
[Optimales Gaming-Notebook ?]
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Haaaallo Elitepvpers, Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich suche jetzt seit gut 2 1/2 Tagen ein Gutes Gaming-Notebook. Ich denke mir einfach, dass es einfacher ist und hier ein paar Experten sind, die mir etwas gutes Empfehlen können. Ich habe eine Preisvorstellung so von 1,300 € Maximum. Ich bin sehr viel unterwegs, deshalb lohnt sich eigtl. kein fester PC.
Optimales Admin CP Design
10/04/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte für eines meiner Projekte ein Admin Control Panel erstellen. Bei dem Projekt handelt es sich um ein System, mit dem Websites online erstellt werden können (kein CMS und kein Baukasten). Diese Beschreibung ist viel zu grob und ungenau, aber das System wird höchstwahrscheinlich wenigstens ein weiteres Jahr benötigen, bevor ich es konkret in einer größeren Community vorstellen möchte (und dann sollte das CP fertig sein~). Fakten sind aber: - Das CP sollte...
i want install metin 2 on freebsd system 32 bit
12/13/2011 - Metin2 - 0 Replies
hello every body , i want ask some thing can i install metin 2 on freebsd 7.2 system 32 without problems , because i try install metin2 on freebsd 7.2 amd 64 but i have many problems with "lib" :mad: I just want advice from everyone & Thanks !
Ich suche FEHLENDE Objekte für ein optimales bauen !!!
10/30/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Leser. Es ging darum das ich vor einigen Wochen noch im Besitz einer kleinen TxT-Datei war, indem stand das knapp 750 fehlende Objecte durch das einbatchen der Datei sichtbar werden bzw. zum bauen bereit gestellt wird. Es hat früher funktioniert ! Da drin waren Häuser wie, Orkarena, Gildenhaus (Villa der Allianz), Brücken, Büsche und Baume, und vieles mehr. ICH SUCHE DAHER DRINGEND SOLCH EINE DATEI, WEIL ICH MEINE DUMMERWEIßE VERLOREN HABE!!! ich hoffe einer hat sie von...



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.