Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python ( Button ) Hilfe !!

Discussion on Python ( Button ) Hilfe !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Python ( Button ) Hilfe !!

Moin Leute

Ich hab mal eine Frage.
Kann mir jemand beim Positionieren der Button im Inventar helfen ?
Unzwar würde ich gerne die Button in mein Inventar machen :
Die Drei Button warpring,Anti Exp und Lager Button.
(Mein Inventar hat 4 Inventar Seiten deswegen kenne ich die Coordinaten nicht)
Könnte mir jemand helfen der sich halt in Python auskennt.
Wär nett.
Mfg pupsik87

Danke
pupsik87 is offline  
Old 03/08/2015, 00:54   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369


Ein Thema pro Anliegen sollte i.d.R. ausreichen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Old 03/08/2015, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Haha hab ich ja glatt übersehen
Love Ya
pupsik87 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Python ( Button ) Hilfe !!
03/07/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand beim Positionieren der Button im Inventar helfen ? Unzwar würde ich gerne die Button in mein Inventar machen : http://kateria2.bplaced.net/Screen/Button.PNG Die Drei Button warpring,Anti Exp und Lager Button. (Mein Inventar hat 4 Inventar Seiten deswegen kenne ich die Coordinaten nicht) Könnte mir jemand helfen der sich halt in Python auskennt. Wär nett.
[Frage] Python Button -> Quest
08/16/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe eine Frage bezueglich Python. Ich moechte in einem Python Fenster einen Button erstellen, sagen wir mal einen Button mit dem Namen . Wenn ich den Button druecke, soll etwas in der Quest passiert, wie z.b. einen Bonus geben oder so. Wie ist das moeglich, kann mir da jemand behilflich sein? Es sollte mehr als ein button sein im Python fenster:
Python button
05/04/2013 - Metin2 - 0 Replies
Hi, is here anyone who know how to make button in client which send packet to quest and the quest will start? Thx: LovecKrys > translate :-DD
Python Hilfe(neuer Button)
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ist der Code das wenn man auf einem Button klickt, sich ein Fenster öffnet... Ein normales Fenster mit diesem schwarzem Hintergrund. Bin echt schlecht in Python :P. Ich hoffe jemand kann mir helfen Mfg xXKimariXx
Python button Questzuweisung <benötige hilfe>
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie in der überschrift steht, benötige ich eure Hilfe. Python ist nicht meine Welt und was anständiges an einem Tut finde ich leider auch nicht. Meine Frage an euch ist, wie ich einem Button in der Taskbar unten eine Quest zuweisen kann sprich ich drücke auf den Button und es ruft eine Quest auf. Quest schreiben ist für mich kein Problem, nur Python dafür leider. ( Der Button existiert schon dene habe ich reingebracht nur die Zuweisung fehlt.)



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.