Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root entpacken mit LZO-Key und wieder packen

Discussion on Root entpacken mit LZO-Key und wieder packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Root entpacken mit LZO-Key und wieder packen

hey,

erstmal danke das ihr den thread öffnet um mir zu helfen

also mein Problem:
- ich würde gerne die root ausm packordner von DragonFire2 entpacken um mit Führung leute teleportieren zu können, hat auf verschiedenen Servern schon geklappt, Problem is nur das mir bei einigen geholfen wurde und ich im Endeffekt nicht wusste wie's geht.
- ich bin nun auf verschiedene Threads gestoßen (grober Überblick damit ihr wisst was ich weiß):
(n Extractor Helfer, ziemlich praktisch da man keine xmls selbst erstellen muss)

(hiermit habe ich einen sogennannten LZO-Key für meinen P-Server gefunden mit dem ich aber im Moment noch nicht viel anfangen kann)

(das sollte eigentlich helfen mit dem gefunden Key eine XML zu erstellen, funktioniert nur leider nicht (mehr))


ahh keine lust mehr alle themen rauszusuchen, und bevor ich das einfach schließe schick ich das wenigstens ab das mir jemand helfen kann.

ich beantworte gerne fragen und kann später auch noch ne genauere Beschreibung aller Themen geben die ich schon überflogen bin...

nochmal kurz mein Problem:
ich will Dragonfire2
(Da sind eix+epk dateien) entpacken, was umschreiben und wieder packen.

(ich scheiter momentan am entpacken)

also ich bräuchte: 1 extraktor der 100% funktzt

aber da ich vermute das die dateien verschlüsselt sind da m2.exe (wenn ich nix falsch gemacht habe) fehlermeldungen ausspuckt (welche kann ich grad nich sagen aber später wenn ihr nochmal nachfragt) das nicht entpacken will genau wie nochn anderer Entpacker den ich getestet habe

außerdem ist der "LZO"-Key den ich heraus gefunden habe nicht gleich dem "Standard-Key" also, ich habe einen Key, einen Entpacker (bei dem ich nicht weiß ob er klappt) und ich bin nicht 100% sicher wie ich die XML's schreiben soll, aber ich glaub daran liegts nich.

also aktuelle Frage(n):

- Welcher Extraktor funkzt
- Wie genau tu ich den Key in den Extraktor (und ist das überhaupt nötig?)

bitte möglichst lange und ausführliche antworten, ich bin nicht dumm aber es soll nicht an unwissen oder unzureichenden Infos scheitern

vielen vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

mfg
Robin


nachtrag: ich will die Root packen und entpacken.
außerdem bitte ich um ein TuT nicht eine Fertige entpackte, ich will was dazu lernen und auch anderen evtl helfen können!!
ihr seid super
robikofski is offline  
Old 03/09/2015, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
*push*

update: würde das gleiche gerne bei Darkfusion 3 machen, außerdem würd ich gerne den Switchbot einbauen. HILLFÖÖ

selbst wenn ihr mir nur bei 1 schritt helfen könnt oder eine idee habt was weiterhelfen könnte...

bitte immer her damit
robikofski is offline  
Old 03/11/2015, 14:17   #3
 
.JeQuila.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 73
Received Thanks: 9
Probiers mal mit dem EtherManager !
Der is relativ neu und kann alles von Xtea über Raw bis Lzo !

Gruss
Attached Files
File Type: rar Eter Manager 1.0.1.140.rar (1.58 MB, 80 views)
.JeQuila. is offline  
Reply

Tags
eix epk root metin2, entpacken, lzokey, packen, pserever

« Daroo | Serverfiles »

Similar Threads Similar Threads
[Tut] Entpacken und Packen der neuen root Dateien
05/11/2013 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi wie die Überschrift schon sagt erkläre ich euch Heute wie ihr die ganz neuen Root Dateien von Metin2 Entpackt und wieder Packen könnt: Wie euch ja bestimmt schon aufgefallen ist funktionieren die ganz neuen root Dateien von Metin2 nicht mehr nach dem Packen der Client startet nicht mehr. Dieses lässt sich ganz leicht lösen, ok fangen wir mal an mit dem : Benötigte Entpacker/Packer dafür benutzen wir einfach Gamefilesopen 8.2 oder halt einen andren eurer Wahl ich finde halt den...
Kann root entpacken, aber nicht wieder packen
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe den extractor helper und kann meine root auch entpacken. Schön und gut, entpackt, serverinfo.py bearbeitet, die root auf die m2 ziehen. Console öffnet sich und schließt sich direkt wieder. Aber root wurde nicht gepackt... Habe Windows Vista Lg €: Ich kann ale anderen Daten wieder packen, wie zB. PC oder PC2 nur die root kann ich nicht packen.
root.epk|eix entpacken>packen problem
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute bei mir kommt egal welchen extractor benutze beim entpacken ein fehler lg
Root.eix/.epk entpacken packen problem !
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich habe heute nach diesem tutorial YouTube - Modified Client 2010 verbinden meine root.eix/epk feritg gemacht für den 2010er client ging bei mir alles reibungslos ich komme auf den server. wollte das jetzt bei meinem kumpel über teamviwer machen , nur wennich die eine datei auf mt2.exe schiebe , kommt da kein source ordner! Kann mir jemand helfen wieso da kein source ordner kommt?
PC.epk entpacken/Modden, wieder packen???HELP
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha leute, Ich habe ein Problem, es geht glaube ich nicht ums modding sondern um das packen der PC.epk vermute ich... Also hier erkläre ich euch mal wie ich vorgehe, ihr werdet meinen Fehler sicher finden. 1.Ich ziehe mir PC.epk aus dem Pack Ordner. 2.Ich öffne den Extraction Helper by MrCrackR, mache das Häkchen bei create xml Dokument und schiebe die pc.epk in die Zeile wo man angibt, was entpackt werden soll. 3.Ich drücke auf Start und ich erhalte einen Source Ordner und eine...



All times are GMT +1. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.