Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei Modelle

Discussion on Suche hilfe bei Modelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Suche hilfe bei Modelle

Hallo community ich habe paar probleme da ich mich nicht mit 3dmax oder wie es auch heisst auskenne und es mir etwas kompliziert rüber kam will ich mich ungern damit jetzt paar stunden auseinander setzen und wollte fragen ob jemand der etwas mehr wissen hat und das für ihn eine paar minutige arbeit wäre ob mir helfen könnte hat jmd zeit?

mfg moon
-=[Moon]=- is offline  
Old 03/08/2015, 02:02   #2
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Worum genau gehts denn? ^^

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Old 03/08/2015, 02:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Also die npcs stecken einfach im boden die hälfte guckt raus die andere nicht und da wäre noch ein npc der eine texture oder sonst was hat und da ich im alten berreich arbeite ist es nicht damit kompatibel das würde ich gerne aus dem npc entfernen damit ich ihn benutzen kann
-=[Moon]=- is offline  
Old 03/08/2015, 11:43   #4
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Benutz mal die Granny Datei von keyto
iXN'22 is offline  
Old 03/08/2015, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Keytos datein sind mit dem alten clienten nicht kompatibel kann mir jmd nicht per skype helfen?

mfg Moon
-=[Moon]=- is offline  
Old 03/09/2015, 04:19   #6
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Jo, Melde dich bei mir... hoffe you have ein Headset and Ts3.


Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 03/09/2015, 14:51   #7

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Kann dir gerne Helfen, und erklären!
Drαεth is offline  
Old 03/09/2015, 19:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Sagst du mir per privatnachricht dein skype name? adde dich dann
-=[Moon]=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbuggte 3D-Modelle, wie beheben? € für Hilfe!
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute, ich habe paar neue Mobs auf meinem Server eingefügt aber irgendwas ist an ihnen faul. Ich sehe sie, aber ein Kumpel nicht. Der Client ist definitiv 100% identisch!! Mir ist aufgefallen, dass alle Mobs das gleiche komische Merkmal bei mir haben. Ich rede von.. Diesem Drachen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1969042-release-new-dragon.html Diesem Drachen:...
[Hilfe] GR2-Modelle der Stadtmauer vom Gelben Reich??
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey EPvP Community!! Ich Wollte mal Fragen wo sich die Gr2-Modelle der Stadtmauer aus dem gelben reich befinden. Ich durchforste mittlerweile den dritten Clienten aber Finde in der Zone.epk nichts das der stadtmauer ähnelt. Laut meines Wissens befinden sich ja die Gebäude der maps in der Zone.epk! Nun ist allerdings dort nichts enthalten. Weiß einer wo sich die Gr2.Modelle + Texturen befinden? Wenn ja bitte hier posten oder pn an mich.
3d Modelle aus S4 mit Hilfe von 3d Ripper DX?
07/27/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den 3d Modellen aus S4. Ich habe schon im Forum gelesen, dass es durch den Resource Tool möglich ist, die 3d Modelle zu bekommen, aber leider sind diese im scn Format, was mir nichts bringt. Aber es gibt einen Programm Namens 3d Ripper DX, womit ich früher an anderen Spielen gearbeitet habe, um die Modelle im 3ds Format zu rippen. Theoretisch wäre dies auch mit S4 League möglich, leider erkennt HGCW dies als einen Hack an und...



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.