Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen sind weiß

Discussion on Rüstungen sind weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Rüstungen sind weiß

Ich habe ein Problem,

Ich habe neue Rüstungen eingefügt, und sie funktionieren an sich auch alle. Also Ingame sichtaber ( Auch mit Texturen) etc.
Nur ist bei einigen Rüstungen ein Teil weiß. Also der weiße Teil glitzert und spiegelt^^ Wie mache ich, dass die Texturen auf die ganze rüstungen übertragen wird und nicht immer ein teil ausgelassen wird?

Danke im Vorraus!
.~Zeus~. is offline  
Old 03/07/2015, 17:49   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
einmal mehr information:

Welche files nutzt du?
Sind es neue rüstungen? Wenn ja welche?
xXBurningEagleXx is offline  
Old 03/07/2015, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Invoice files.
Neue Rüstungen
Sind aus einem anderen Forum. Haben keinen Namen. Texturen sind als eix/epk drinne
.~Zeus~. is offline  
Old 03/07/2015, 18:03   #4
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
.eix/.epk entpacken - schauen ob überhaupt alle relevanten Dateien vorhanden sind.
Bitte schreib doch mal, was uns deine Syserr aus dem Client berichtet.
Dev'Malum is offline  
Old 03/07/2015, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Also ich habe die eix/epk Dateien entpackt und mir auch mal die Texturen angeschaut, aber dort war alles in Ordnung, jedenfalls das was ich gesehen habe.

Der Inhalt der Sysserr
PHP Code:
0307 17:25:12530 :: GRANNYr:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
0307 17:25:19592 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn'
t match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
0307 17:25:22519 :: CreateFromMemoryFileCannot create texture 
.~Zeus~. is offline  
Old 03/07/2015, 18:20   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Kommt auf die Rüstungen an. Meistens failen die Pfade. Überprüfe diese.
Aze /.. is offline  
Old 03/07/2015, 18:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Wie gesagt , sie werden alle dargestellt. Auch mit Texturen, bis auf manche Stellen. Kann das immernoch an den Pfaden liegen wenn ein Teil falsch dargestellt wird?
.~Zeus~. is offline  
Old 03/07/2015, 18:33   #8

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Deine Granny Version stimmt nicht überein du braucht 010 und keine 015
Drαεth is offline  
Reply

Tags
metin2, problem, rüstungen, weiß


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Rüstungen sind ingame weiß
09/14/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey com., ich habe die alten 90er Kings eingefügt, jedoch sind alle ausser die kreiger Rüstung weiß ingame. Woran kann das liegen? Kann mir da jemand vllt. behilflich sein, damit ich die Files für euch relaesen kann? LG SkyWodka
Ninja Rüstungen sind weiß
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe die Rüstungen von EYvil eingefügt, es funktionieren auch eigentlich alles, nur die Ninja Rüstungen sind weiß. Hab bereits alle Dateien (PC, PC2 und root) überprüft aber keinen Fehler gefunden. Könnte evtl. mal jemand über TV nachsehen?
Neue Rüstungen sind weiß
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe in meinen Metin2 pserver neue Rüstungen hinzugefügt, aber diese habe nun im Inventar kein Symbol und wenn ich sie anziehe, dann ist die Rüstung weiß. Ich glaube ich habe ein Clientside Fehler gemacht. lg nick1810
Rüstungen sind weiß ,, biete 10€ Paysafecard !
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey , Alle neuen Rüstungen die ich eingefügt habe sind weiß. Ich glaube der Fehler liegt in der pc.*** , pc2.*** oder root.*** Aber bin mir nicht sicher ! Wer den Fehler beheben kann gebe ich eine 10€ Paysafecard !! Mfg
neue waffen und rüstungen sind weiß
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, habe folgendes Problem, habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren. Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt. Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS. Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.