Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DAROO] Anfrage wird geladen. Bitte warten.

Discussion on [DAROO] Anfrage wird geladen. Bitte warten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Question [DAROO] Anfrage wird geladen. Bitte warten.

Hallo Epvp,

Ich habe neulich die "blacksmith.quest" und "deviltower_zone.quest" geändert.

Genau gesagt: Die Farbe des Textes.

Doch dann ging alles den Bach runter indem alle Shops durcheinander waren.

Keine Quest funktioniert mehr.. Brauche dringend Hilfe#

Und noch was.. : Mir fehlt die "neutral_warp.quest"

Danke im Vorraus
TheZockerABC is offline  
Old 02/26/2015, 13:16   #2
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Neutral_warp

Hast du in deiner loale_list die Quest zuletzt eingetragen oder irgendwo zwischendrin? Und falls du verschiedene Quests für die Shops benutzt: Benutzte jeweils 1 Quest für 1 NPC. Das sorgt auch mehr für Ordnung.
Falls es nicht geht kannst du mich gerne in Skype adden und ich helfe dir.

epvp.shacur < Skype
Dev'Malum is offline  
Old 02/26/2015, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Hab dich bei Skype geaddet
TheZockerABC is offline  
Old 01/21/2016, 14:12   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheZockerABC View Post
Hab dich bei Skype geaddet
habs selbe problem wie hast du es gelöst
sniperxace is offline  
Reply

Tags
daroo, hamachi, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
"Deine Anfrage wird geladen. Bitte warten.." Fehlermeldung.
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend die Herren. Seit dem ich heute meinen Server Hochgefahren habe kommt die Fehlermeldung wenn ich zum Beispiel ein Npc Anklicke: http://i.epvpimg.com/LpgUd.png Die Syserr spuckt mit das hier aus: SYSERR: Aug 13 18:54:13 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. So Fehler habe ich gefixxt. Musste die Quest Tabelle entleeren und die Quests reloaden falls es jemanden weiterhelfen sollte.
Die Anfrage wird geladen. Bitte warten
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Vorab: Ich nutze die 2011er Files und der Server läuft mit VM Virtual Box. Im Laufe der Tage, gingen dann bei einigen Chars die quests nicht mehr ( Frisuren ändern, Pferd rufen, Biologe ansprechen, etc. ) Mitlerweile ist das bei allen Chars so. Ich weiß nich, wodran es liegt...
Die Anfrage wird geladen. Bitte warten
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Vorab: Ich nutze die 2010er Daroo Files und der Server läuft mit VM Virtual Box. Letztes Wochenende kam die Meldung " Filesystem ist voll " - also hab ich die logs gelöscht, rebootet und er ging wieder. Im Laufe der Tage, gingen dann bei einigen Chars die quests nicht mehr ( Frisuren ändern, Pferd rufen, Biologe ansprechen, etc. ) Mitlerweile ist das bei allen Chars so.
Quests werden geladen. Bitte warten.
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Bei mir kommt die Meldung "Quests werden geladen. Bitte warten". Was soll ich tun -.- habe bereits den Server neu installiert und die DB Datei "quest" in den alten Server gesteckt. Hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich sogar den kompletten Quest Ordner ausm FTP kopiert und in den alten Server gesteckt. Klappt wieder nicht. Was soll ich tun..Bitte helft mir :handsdown: SF by DeathYT2 danke
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.