Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD ohne Virtual Computer?!

Discussion on FreeBSD ohne Virtual Computer?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
FreeBSD ohne Virtual Computer?!

Ist es möglich, FreeBSD ohne VirtualComputer laufen zu lassen?
MfG
X*Tαѕу is offline  
Old 10/29/2009, 12:30   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Ja brennst es als Iso datei und dann formatierst deine festplatte und haust das drauf...kannst auch beides draufmachen über 2 partitionen aber das ist ein wenig kompletziert
westilein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2-Root ohne FreeBSD mit Ubuntu?
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi:) Ich kenne jemanden, der einen Metin2-Root-Server hosten würde aber er hat ubuntu 10.04.01 auf seinem Server und will FreeBSD nicht installieren. gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Metin2 Pserver darauf zu hosten? mfg M2-User
Virtual PC - Fehler (FreeBSD)
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay, mein Virtuelle Pc hat während mein Server läuft folgenden Fehler gebracht. ad0: TIMEOUT - WRITE_DMA retrying (1 retry left) LBA=8265536 Dieser kam als er hochgefahren hat. Dieser Fehler gab kein Fehler etc. er trat einfach auf ohne das etwas geschah.
Root-Server ohne FreeBSD?!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, kann mir vieleicht jemand sagen, ob man auf einem Root umbedingt FreeDSD laufen haben muss, um einen Mt2 Pserver zu erstellen, oder ob es auch mit Windows oder Linux (etc...) geht. Denn würde ich auch noch gerne wissen ob es am besten mit nem 32 oder 64bit System besser oder überhaupt geht. MfG
speicher ändern ohne virtual zu löschen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab mir 2gb ram gekauft hab jetzt insgesamt 4 gb ram und ich will die speicher ändern kann man den speicher bei virtual ändern ohne das ich mein server löschen muss? wenn ich ändern will steht da einige einstellungen für diesen virtullen computer sind zeitweilig und können nicht geändert werden



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.