Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit neuen Rüstungen

Discussion on Probleme mit neuen Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
Question Probleme mit neuen Rüstungen

Hey Leute,

Ich habe letztens die Rüstungen by EYvil eingefügt und irgendwie klappt es nicht. Ich weiß nicht ob ich was übersehe aber es hat die male davor immer geklappt. Mein Problem ist, wenn ich eine neue Rüstung anziehe, die unsichtbar ist, als hätte ich keine an ( Der Char ist dann "nackt"). Ich habe die Files by Invoice und habe im client und in der db auch die Einträge für die Kostüme gelöscht, die die Values der Rüstungen haben. Im Client aus der item list und aus der item_proto. Die Beschreibung habe ich auch rausgenommen also aus der itemdesc. Aber wenn ich mit der Maus auf die Rüstung im Inventar gehe ( Icons alle vorhanden) dann steht dort immer noch:

Fechtanzug (w)

Krieger Ninja Sura Schamanen
für Frauen

Wie bekomme ich hin, dass das normale da steht also wie bei jeder anderen Rüstung mit dem richtigen Namen. Und wie schaffe ich es ,dass ich die Rüssis sehe?

Danke schonml im vorraus!
.~Zeus~. is offline  
Old 02/21/2015, 16:55   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Im Pack Ordner in der Index die EIX/EPK eingetragen ?

Itemlist eingetragen ?
Überall alles Überprüft ?

hab gestern erst die Rüstungen eingefügt hat alles problemlos geklappt.
TheRealKyuta is offline  
Old 02/21/2015, 17:29   #3
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Wie fügt ihr die querys in die item_proto clientside ein. die columns haben da bei mir andere bezeichnungen. z.b. steht da anstatt hashName : LocalizedName......das ist echt verwirrend...und der will die dann nicht mehr packen

<.<
iCape is offline  
Old 02/24/2015, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
add mich skype wenn problem noch is
[SA]Tauron is offline  
Old 02/24/2015, 13:22   #5
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Da ich weiß welche files du benutzt guck mal bitte bei google !

fals du das nicht hin kriegen solltest

SolWayne is offline  
Old 03/05/2015, 16:23   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Liegt an Notepad ++ mit dem packen. Fügs mal mit dem normalen Editor ein.
TheRealKyuta is offline  
Reply

Tags
invoicefiles, metin2, problem, rüssis


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Rüstungen
01/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab ein problem mit meinen neuen Rüstungen wen ich eine neue Rüstung anziehe kommt : "Noch 1 level up und du kannst dich zwichen kostenlos und endwaffnet weiter spielen oder weiter schaden anrichten und leveln" wie mach ich dat wech? ich hab da eben 2 stunden dran gesessen und komm einfach net dahinter Danke schonmal
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...
pServer mit neuen Rüstungen?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, gibt es eigentlich einen pServer der neue Rüstungen hat? Also mit neue Rüstungen mein ich, selbst gemachte Rüstungne oder aus anderen Spielen importierte. Was ich nicht meine, sind alte Rüstungen mit neuer Textur. Also einfach andere Farbe oder irgendwie übemalt. Sondern richtig neue Rüstungen. Neue 3D Modelle.



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.