Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Protos wieder aus DB laden?

Discussion on Protos wieder aus DB laden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 31
Received Thanks: 17
Protos wieder aus DB laden?

HeyHo

Ich mal wieder

ich brauch nochmal euren rat
ich nutze die Viruz files
das ist es so das die datenbank keine protos laden muss
aber ich will das lieber mit den protos haben da ich es angenehmer finde als
ohne

gibt es eine möglichkeit dies wieder zu richten kennt da jemand schon eine möglichkeit und würde sie mit mir teilen?


Ich danke euch auch bei keiner hilfe

MFG
Ageofsky
Ageofsky is offline  
Old 02/21/2015, 03:55   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Dein Thema befindet sich im Bereich des offiziellen deutschen Servers, wird man sich deinem Anliegen stattdessen annehmen. (moverequested)

lg
Nick is offline  
Old 02/21/2015, 22:42   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Wenn du die Vanilla-Gamecore nimmst, kannst du es über die Config einstellen. Soweit ich weiß gibt es keine Lib dafür.
Shigatu is offline  
Old 02/22/2015, 13:45   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 31
Received Thanks: 17
Wie kann ich denn die .txt datein die vom server geladen werden erstellen
gibt es da ein tool?
wo aber auch beschrieben ist wie dies funktioniert?

Danke für deine antwort
Ageofsky is offline  
Old 02/22/2015, 15:31   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Old 02/22/2015, 16:00   #6
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Nimm doch bitte einfach andere Serverfiles die Viruz files machen nur probleme!
SolWayne is offline  
Old 02/22/2015, 19:00   #7
 
Sєηтιηαℓz's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 40
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Nimm doch bitte einfach andere Serverfiles die Viruz files machen nur probleme!
Da gebe ich dir vollkommen recht, gibt es keine Config einstellung dafür?
Sєηтιηαℓz is offline  
Old 02/23/2015, 09:19   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 31
Received Thanks: 17
Naja schlecht sind diese nicht
und soviel probleme wie grade gesagt wurde machen sie nicht

wenn man weiß wie man bugs fixxen kann klappt alles
ich habe sogut wie alles an bugs da gefixxt und sie laufen super

aber nun zum haupt thema
ich hab ja jetzt gefunden wie man die protos vom server laden lassen kann
dies wurde in der db conf geregelt

nur jetzt stellt sich die frage wie kann ich die server txt´s erstellen?
Ageofsky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LIB][DB]Protos aus der Datenbank (no txt)
08/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 134 Replies
EN: Good day, Over the last weeks new server files were released. One of the most noticable (and annoying) changes was in the db cache. It now loads the item_proto and mob_proto out of .txt files places in the db folder. While some may like this change, I personally dont. So I spend some time on writing a lib that reverts this behaviour and loads it out of the tables like it used to.
aktuelle Protos?
04/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., einen Frage wie ich akutelle Protos für die Datanbank erstellen kann. Also so die vom heutigen Stand dann von Client in Serverside umwandeln kann für die 34083 SF. Danke
Seite neu laden per F5, komme immer wieder auf die startseite
08/06/2013 - Off Topic - 2 Replies
Moin, ich habe ein kleines problem, wenn ich auf meiner "homepage" f5 drücke, komme ich immer wieder auf die startseite, ich möchte aber gerne auf der seite bleiben die ich neu lade... beispiel: Ich öffne die startseite, kicke auf "Livestreams" und möchte dann diese seite noch mals neu laden, aber sobald ich f5 drücke komme ich wieder auf die startseite... www.bplaced.net - Host Service Provider (ja ich weiß nix besonderes, aber mache es ja nur zum spaß und üben :) ) jemand ne idee,...
Protos Taktiken
07/22/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey.... Welche Protostaktiken sind am besten bei 2vs2 und 4vs4 Games?? Greez
[SUCHE]Protos
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, ich suche 2 Protos zum einen eine item_proto für die DB und zum 2. item_proto für den Clienten. Sie sollten wenn möglich folgendes enthalten: GM EQ, Alte Klinge, Reichsklinge, Drachenmaulglocke, Stichdolch, 81er Schilder, (nicht unbedingt nötig) high lvl schmuck (71er), und die neuen Königsrüssis. Wäre iwer so nett und kann mir vllt zum download bereit stellen muss Server leider neu machen hatte das alles drauf und war kacka viel Arbeit. Und bei der item_proto (Clientside)...



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.