Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu GM Commands

Discussion on Frage zu GM Commands within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Frage zu GM Commands

Hey,

kennt jemand die Bedeutung bzw. den Effekt der GM Commands /batidown, phase_xhfmdmlgoa, phase_xhfmdmlgoaj, saveati, flush,?
Ich habe die grade in CMD gefunden und nirgends etwas über ihre Nutzen gefunden.

Danke
Hype is offline  
Old 02/21/2015, 18:30   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Wäre nett, wenn sich jemand zu Wort meldet der sich auskennt...
Hype is offline  
Old 04/01/2015, 00:39   #3

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Kleiner Push, da ich immer noch Hilfe benötige
Hype is offline  
Old 04/01/2015, 01:12   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2015
Posts: 19
Received Thanks: 270
batidown, Ka gibts das überhaupt ?
phase_xhfmdmlgoa, Ka gibts die noch ?
phase_xhfmdmlgoaj, Ka gibts die noch ?
saveati = Speichert die Map Attr als Bild ()
flush, Flusht den Cache für nen Spieler in der DB (Items etc.)
MartPwnS ^ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 12:19   #5

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by WoM2 | MartPwnS View Post
batidown, Ka gibts das überhaupt ?
phase_xhfmdmlgoa, Ka gibts die noch ?
phase_xhfmdmlgoaj, Ka gibts die noch ?
saveati = Speichert die Map Attr als Bild ()
flush, Flusht den Cache für nen Spieler in der DB (Items etc.)
Okay, danke für deine Antwort
Ja ich habe die, mir unbekannten Befehle, einfach mal gesperrt...
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]GM-Commands Löschen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Yoooar...., Kurz und Knapp: Ich hab vor nen Root-GM-Server zu machen, wie ichs finanziere usw. hab ich alles im Kopf, jedoch will ich gewisse Sicherheitsmaßnamen machen, bevor ich anfang. Ich will nur BESTIMMTE Commands für User zugänglich machen, sodass sie sich nicht gegenseitig Chatblocks verteilen, oder den GM-Chat vollspamen. Drum: In welchem Verzeichniss/WIE Lösche ich bestimmte COmmands, oooder: Wie mach ich nur bestimmte Commands für User zugänglich? (Hat den Sinn, dass ich...
[Frage] Singelplayer commands mod
02/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Habe diesen MOD: Single Player Commands New Update! - Minecraft Forums Meine frage gibts ein command wo ich was eingebe als beispiel x und y und z koords und er dann in diesem bereich ein und den selben block baue? Denn ich baue gerade was großes und es ist Langweililg 2h nur an den boden zu bauen. Also: Gibt es ein command, wenn ich das eingebe gleich als bsp. 200 blocks vom typ stein als bsp baut. (Wenn ja könnt ihr mir ja nen klenes Beispiel geben wie das Command aussieht.) ...
[FRAGE] Wie GM Commands einsetzen ?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sers, nutze die SF von Bjoern, habe mir einen GM gemacht (Symbol ist zu erkennen und habe beim Wächter GM Funktionen). Leider kann ich die GM Commands nicht nutzen. Die muss man doch in den Chat mit einem Slash eingeben oder ? Bei mir kommt immer nur unbekannter Befehl.
Frage Zu Den commands.
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute hab nen Problem ich habe Die SuFu benutzt aber keine aktuellen commands gefunden Wo die Neuen entbuggten waffen sind und Königsrüstung nur die Alten von Saaja und die von Nico_w waren nur commands nix mit waffen etc, falls falsche section pls Remove Bitte kein spamm wie : Ja die bruache ich auch! bitte nur klare antworten.
[Frage] Commands
10/05/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
//deleted by dunkis



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.