Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage/HILFE] Drachensteinalchemie

Discussion on [Frage/HILFE] Drachensteinalchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/28/2015, 11:33   #16
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
mh...
JoTezz is offline  
Old 03/05/2015, 19:55   #17
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
hab den fehler behoben!

musst mal in die syserror gucken - wir mussten was eintragen
JoTezz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachensteinalchemie
02/04/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
In welcher quest der Drachensteinalchemie ist festgelegt das man nur alle 24h die drachensplitter abgeben kann? Und weiss einer zufällig wie ich das abschalten kann , sobald man 10 splitter hat gegen ein cor draconis tauschen kann!
Drachensteinalchemie
08/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
.
[HILFE]Drachensteinalchemie 34k
05/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., weis jemand von euch wie man bei der 34k game (unbugges Invoice Files by xGr33n) die Drachensteinalchemie einfügt mit allem drum und dran? Soll heißen das Fenster und die Items und den Button im Inventar. LG SkyWodka
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue 4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?
Drachensteinalchemie Types
01/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Benötige die Drachensteinalchemie Types. Entweder als Zahl oder direkt als Wort für .txt . Da ich die item_proto für die aktuellste Revision nicht entpacken kann und ich in der gamecore nix finde (außer ITEM_DS). aktuell hab ich nur "ITEM_DS" . Mir fehlt noch irgend ein Subtype oder ähnliches, da der Server den Type kennt, aber er will ein weiteren Type der aktuell bei mir nur "0" lautet. Bei Unique Items zb. lautet dieser "ITEM_UNIQUE" "UNIQUE_NONE" Bei Quests "ITEM_QUEST" "0" mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.