Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Objekte einfügen

Discussion on Objekte einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Objekte einfügen

Guten Tag habe mal eine Frage wie man Objekte einfügt wenn man ;

eine
PRB-Datei hat
GR2-Datei hat
ymir work ordner mit einer Tga-Datei

wie fügt man dieses Objekt ein ?
Bitte um eine Erklärung


Danke schön
Projekt-M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C4D Objekte einfügen / Chaoskit?
11/09/2014 - Last Chaos - 8 Replies
Gude, habe eben bissl mit dem Chaos Kit rumgespielt und habe nun folgendes Problem wo ich gerade aufm Schlauch stehe. Was kann man machen das die Polys alle angezeigt werden (bzw. die richtig gespiegelt werden) http://i.epvpimg.com/ymXGh.png
Objekte einfügen
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, was muss ich alles machen um Objekte in meinen Client einzufügen? Habe die gr2 eingefügt und ne prb in der Property.eix/epk.. Muss ich noch was machen (außer Textur und mdatr)? MfG
SA-MP Objekte einfügen Frage ?!
07/02/2012 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Abend Leute , Da ich mit einem Freund einen Server am aufbauen will , habe ich dazu eine kurze Frage. Mein Freund mit dem ich den Server mache fragte jemanden der sich gut mit GTA SA-MP auskennt . Er meinte man könnte erst den Server bearbeiten und Objekte hinzufügen. Da ich das dem nicht glaube seit ihr Spezialisten gefragt ob das stimmt oder nicht . Mfg
Objekte auf Map einfügen/platzieren
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b hier, auf eine Map einfügt und platziert. Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen Critone
Neue Objekte einfügen
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte fragen ob wer Ahnung hat wie man neue Objekte in den CLienten einfügen kann. Ich hatte es probiert hatte aber nicht genau hingehauen. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und wenns geht ausführlich. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar :) Was ich weiß: In Zone das Objekt reinpacken. Und noch in ein anderes kA mehr wie das heißt. eintragen. Den Code usw. mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.