Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Files connect: Connection refused Problem !

Discussion on 40k Files connect: Connection refused Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
40k Files connect: Connection refused Problem !

Hay, ich habe mir die 40k files von viruz aufgesetzt hat auch alles easy funktioniert aber jetzt kommt dieser Fehler wenn ich den Server starte

Putty:

syserr:

Ich danke um jede Hilfe !
[iControL] is offline  
Old 02/18/2015, 23:03   #2
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Such die Timebomb dif und patch deine Game
iXN'22 is offline  
Old 02/18/2015, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by iXN'22 View Post
Such die Timebomb dif und patch deine Game
Könntest du etwas genau ins Detail gehen.. ?
[iControL] is offline  
Old 02/18/2015, 23:39   #4
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Schau mal hier:

iXN'22 is offline  
Old 02/19/2015, 08:46   #5
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Fals es dir nicht geholfen hat xD was ich nicht weiß gibt es eine andere sache unzwar meket dein server rum weil nicht alle channel auswaren beim starten es reicht eine core von irgendeinen channel schon geht nix mehr also alles cloesen dann einfach starten und es ist weg ! ^^


für dumme



ach und da zu deine syserr sagt der port 15000 ist auf und startet 2 mal deswegen own


also reicht wen du das machst


dann einfach


geht es dann noch nicht ist es deine start.sh schuld sende dir teil aus meiner dann weiß du was du zutuhen hast


bitte die andern channel kannst du selber schreiben


MFG Wayne
SolWayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Daroo Files Connection refused Problem
07/05/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Epvp, Ich arbeite wie oben bereits steht mit den 2011er Daroo Files. Als ich den Server vor 2 stunden Gestartet hatte ging noch alles ich habe NICHTS verändert in der zeit als ich drauf war. Als ich ihn dann ausgeschaltet hatte als ich für 3 stunden weg ging und ihn danach wieder starten wollte kam auf einmal der fehler: connect: Connection refused Wie gesagt hatte ich nichts verändert als ich das letzte mal darauf war!
connect: Connection refused
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So da ich mir jz. echt nichtmehr zu helfen weiß und eig. schon alles ausprobiert habe von dem was ich weiß, und hier in e*pvp keinen hilfreichen/s Thread/Thema gefunden habe, frage ich nun euch so nach Hilfe. Ich benutze die Daroo Files (1678 RC B4). Ich hatte auf meinem alten Rechner einen Server über Hamachi laufen und Backup's gemacht. So jetz hab ich mir einen neuen Rechner gekauft, und die Files installiert. Die Sache ist die das auf dem alten Rechner alles problemfrei...
hamach pserver problem: connect:connection refused
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich habe in der db was geändert... dann einen reboot gemacht und plötzlich werde ich im vpc voll gespamt mit : connect: connection refused zwischen diesen meldungen erscheint auch manchmal connection timed out das in der db hab ich wieder zurück geändert und rebootet doch die meldungen sind immer noch da:(
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen
Hamachiserver problem: "connect: Connection refused"
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein Server funktioniert leider nicht mehr. Bisvorhin ging es noch perfekt und nun : http://img839.imageshack.us/img839/3122/unbenannt op.png Vllt hatte jemand ein ähnliches Problem und kennt die Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.