Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr auf so einem Server spielen?

Discussion on Würdet ihr auf so einem Server spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr auf so einem Server spielen?
Ja, ich mag die alten Zeiten! 9 64.29%
Nein, es muss alles neu sein! 5 35.71%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Würdet ihr auf so einem Server spielen?

Guten Tag!

Und zwar hätte ich eine kleine (Um)-Frage, bezüglich P-Servern.
Ich denke, dass wir uns einig sind, dass es vor 2-3 Jahren viel
ich sag mal "chilliger" war, da jeder neue P-Server immer Freude
bereitet hat, mittlerweile wird man direkt als **** abgestempelt,
wobei ich sagen muss, dass es bei 60% der Server stimmt.

So nun meine Frage:

Würdet ihr auf einem Newschool - Server, like 2011-12 spielen, ich
meine mit 2011-12 nicht die .DE Zeiten, sondern die P-Server Zeiten,
mit den "alten" Newschool Waffen/Rüstungen etc.
Natürlich wird es durch neue Systeme auf dem aktuellen Stand gehalten,
da es sonst schon zu 0815 zählen würde.

Wieso ich das frage?

Ich bin ja nicht eifersüchtig oder so, aber ich finde Tsuyoshi2 & Takashi2
haben jetzt nicht wirklich "das" Besondere, was nicht heißt, dass sie
schlecht sind. Nur weil sie einmal online waren sollen sie wieder so viel
Erfolg haben? Ja.. ich weiß es selber nicht.. ^^

Wäre cool, wenn ihr abstimmt, will nur den Überblick haben, bin nämlich
nach einer 1 Jährigen Pause wieder in Elitepvpers & allgemein in Mt2 aktiv.
.iTurk™ is offline  
Old 02/18/2015, 17:44   #2

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Nein.
#dynastie is offline  
Old 02/18/2015, 18:00   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
vor 2-3 jahren gabs derartige systeme doch gar nicht oder irre ich mich ?
deutschenstyle is offline  
Old 02/18/2015, 18:07   #4
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Pandora2 zum Beispiel (ich weiß, ist nicht der beliebteste Server bei euch) wäre wohl Symbol für die Zeit, die du meinst. Denke schon, dass so ein Konzept hinhaut, wenn ein bisschen Herzblut reingesteckt wird.
@Dekar is offline  
Old 02/18/2015, 18:49   #5
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Pandora2 zum Beispiel (ich weiß, ist nicht der beliebteste Server bei euch) wäre wohl Symbol für die Zeit, die du meinst. Denke schon, dass so ein Konzept hinhaut, wenn ein bisschen Herzblut reingesteckt wird.
Nun ja, meinte eigentlich eher sowas wie MijagiMT2, Mj3, Mj4, Merkury2 etc.
Aber man könnte grob schon auch sagen Pandora.

Und zu dir @deutschenstyle:

Es gab diese Art von Systemen auch nicht, aber ich meinte ja, dass man
durch diese Systeme den Server bisschen auf den heutigen Stand bringen
kann.
.iTurk™ is offline  
Old 02/18/2015, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
also wenn die waffen wie zb zinnklinge und drachenherzklinge und so damit gemeint sind ja!!! wenn der server gut angepasst ist und ein gutes konzept dahinter steckt ein klares ja!
zeraptor is offline  
Old 02/18/2015, 19:05   #7
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
also wenn die waffen wie zb zinnklinge und drachenherzklinge und so damit gemeint sind ja!!! wenn der server gut angepasst ist und ein gutes konzept dahinter steckt ein klares ja!
Genau so in der Art meinte ich das, als Beispiel mal paar Namen:

Naturschwert, Zin-Klinge, Drachenherzklinge etc.
Wobei die Waffen nicht das wichtigste eines Servers sind.
.iTurk™ is offline  
Old 02/18/2015, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .iTurk™ View Post
Genau so in der Art meinte ich das, als Beispiel mal paar Namen:

Naturschwert, Zin-Klinge, Drachenherzklinge etc.
Wobei die Waffen nicht das wichtigste eines Servers sind.
ja genau die *-*
ja schon aber ich find die heutigen waffen einfach viel zu übertrieben vom aussehen her und alles
wäre echt toll wenn es erst mal anfangsweise umgesetzt wird ^^
zeraptor is offline  
Old 02/18/2015, 20:02   #9
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Ein Server fast wie Merkury würde richtig bocken müssten aber doch einige Sachen geändert werden.
Falls du vor hast so einen Server zu erstellen könnte ich dir in Skype einige Tipps aufschreiben.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 02/18/2015, 20:30   #10
 
.iTurk™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 48
Received Thanks: 17
Wünsche könnt ihr mir gerne per Skype zuschicken.
.iTurk™ is offline  
Old 02/18/2015, 21:06   #11
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Habe dich mal in Skype geaddet wäre cool wenn du annimmst.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 02/18/2015, 21:25   #12
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Solange nicht irgendwelche Sachen will durcheinander gewürfelt werden und wirklich ein durchdachtest Konzept dahinter steckt, kann ein Projekt nicht fehlschlagen.

Probier es aus. (:
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von so einem Server? Würdet ihr Vertrauen aufbringen?
07/10/2013 - Minecraft - 35 Replies
Hallo EPvP Community! Ich arbeite in letzter Zeit SEHR hart an einem Server der einige Sachen bieten soll die es noch nicht gibt! Also der Server ist eine Mischung aus dem Vanilla-Minecraft mit Mods und Bukkit das bedeutet ihr habt eure Grundstücke, eure Farmwelten sowie eure Minispiele aber mit dem Nebeneffekt dass ihr dort auch z.B. Buildcraft oder Industrialcraft nutzen könnt. Es wird natürlich auch ein TS3 Server zur Verfügung stehen. Wie würde euch das gefallen? Würdet ihr die...
Würdet ihr auf einem Vanilla Minecraft-Server aktiv spielen?
08/10/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo epvp-Members! Ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es da drausen im WWW leute wie mich gibt die gerne Minecraft ohne Mods,Plugins oder Hacks im Multiplayer zocken möchten.... deswegen frage ich hier jetzt mal nach. Würdest "Du" aktiv auf einem Minecraft-Server spielen der komplett ohne Plugins/Mods und Hacks läuft? bitte lasst mich eure Antwort wissen! währe nett wenn ihr sie auch begründen würdet ;) Mfg Manuel
[Umfrage] Würdet ihr auf so ein Server spielen?
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Würdet ihr auf ein Metin2 HAMACHI oder DYNDNS Server spielen, wenn er so richig geil wäre? .)Oldschool+New .)Neue Waffen .)Neue Rüsstungen .)Neue Schilder .)Neue Schmucksachen .)Neue Items usw..
Würdet ihr auf so einem Server spielen?
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hallo, Mein Team und ich haben ein Konzept erarbeitet und wollten euch, die Community fragen, ob ihr eventuell auf so einem Server beginnen würdet? Das Grundkonzept Serverbeschreibung: Oldschoolserver mit Newschool Elementen Das Grundkonzept ist, dass man bis Level 70 relativ schnell kommt ("relativ schnell" definiere ich mit ca 2-3 Tagen bei einer täglichen Spielzeit von 1-3 Stunden). Danach wird das Leveln etwas schwerer. Das Verhältniss Leveln/Droppen wird perfekt angepasst, d.h...
Was würdet ihr von solch einem server halten?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 " und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ? man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen also mir hat der...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.