Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 client hochladen, auf den FTP server?

Discussion on Metin2 client hochladen, auf den FTP server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 57
Received Thanks: 8
Metin2 client hochladen, auf den FTP server?

Hey Leute ich habe eine Frage ich habe in google gesehen dass jemand geschrieben hat dass man den client über seinen root hochladen kann...

jezt meine frage kann ich auf meinem root FTP-Server meinen clienten hochladen sodass die comunity ihn downloaden kann???

und wenn ja wie???

wenn nicht welche seite würdet ihr mir empfehlen außer MEGA?
HDMT2 is offline  
Old 02/13/2015, 15:56   #2
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
ne das geht nich, du musst mega nehmen
SandMann016 is offline  
Old 02/13/2015, 16:09   #3

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by HDMT2 View Post
Hey Leute ich habe eine Frage ich habe in google gesehen dass jemand geschrieben hat dass man den client über seinen root hochladen kann...

jezt meine frage kann ich auf meinem root FTP-Server meinen clienten hochladen sodass die comunity ihn downloaden kann???

und wenn ja wie???

wenn nicht welche seite würdet ihr mir empfehlen außer MEGA?
Ja, kannst du. Nutze teilweise ProFTPD. Wäre aber Quatsch. Könntest einen simpel eingerichteten Apache24 Webserver zum downloaden des Clienten nutzen. Gibt da ein paar Möglichkeiten. Hol' dir am besten irgendwo einen kleinen FastDL-Server, allein um auf dem Gameserver keine Probleme mit der Anbindung zu bekommen.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
ne das geht nich, du musst mega nehmen
Warum soll das bitte nicht gehen?
#dynastie is offline  
Old 02/13/2015, 16:39   #4
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
nehm einfach einen normalen webspace, der eine gute anbindung hat
JoTezz is offline  
Old 02/13/2015, 18:48   #5
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
kann vollstens all inkl empfehlen tolle preise und guter zupp
[SA]Hylight is offline  
Old 02/14/2015, 11:36   #6
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Ich würde dir auch einen guten Webhoster empfehlen.
Ich bezahle für meinen Webhoster momentan 10€ im Monat der hat allerdings recht viele Features die ich sehr bevorzuge


Ich habe bei dem jegliche Non Public Features drauf gespeichert und sonst noch sachen vom meinem Neuen Projekt.
Kann ich dir nur empfehlen.
Best regards.
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 client hochladen was für ein server brauch ich
07/18/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
hay leute ich will mein client wo hoch laden was brauch ich da für ein server vserver oder ftp server ?
Kann mir jemand paar Dateien aus Metin2.de Client hochladen?
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, könnte mir bitte jemand folgende Dateien aus dem aktuellen Metin2.de Client entpackt hochladen? -Zone(.eix/.epk) -Textureset(.eix/.epk) -Terrain(.eix/.epk) -Property(.eix/.epk) -etc(.eix/.epk) -effect(.eix/.epk)
Metin2 Client hochladen
09/25/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte meinen Client auf einen FTP Server hochladen. Alles klappt soweit außer im pack Ordner! Die ETC.eix wird immer nach dem upload wieder gelöscht! Was ist der Fehler? LG, hoppafit :pimp:
Metin2 Client hochladen
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Öffnet bitte Spoiler: Ich habe problem bei Client hochladen. Ich habe es Rapidshare versucht hoch zu laden, aber es dauert 4Stunde:rtfm: Könnt ihr mir helfen dabei ? Autopatcher hab ich auch versucht, aber der geht auch nicht. Warum geht der Metin2Autopatcherv1.2 von Musicintructor nicht?:



All times are GMT +1. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.