Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo mal ne frage

Discussion on Hallo mal ne frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
Hallo mal ne frage

Hallo habe grad rüstungen eingebaut klappt auch alles nur die rüssi ist weiß wisst ihr villt wo ich die dds einfügen muss ?
PlayaStylee is offline  
Old 02/11/2015, 10:19   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
in den msms musst die die sachen eintragen und den pfad zur dds angeben
rollback is offline  
Old 02/11/2015, 10:22   #3
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
ja aber die msm hab ich selber rein getan die waren ya nicht dabei könntes du mir helfen eig ?

kann mir einer helfen per Teamviewer?
PlayaStylee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo hab ne frage
01/03/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab mal ne frage Wie Kann man eig Button im Taskbar oder Inventar machen weil hab es noch nie gemacht würde gerne es machen wenn einer mir zeigt oder erklärt und weiss auch nicht ob das Thema hier eig rein past
hallo ne frage
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann sein das ich mich beim Einen treadt falsch ausgesprochen habe wolte ich noch mal hier rein schreiben also es geht bei mir um die rubin schmucks etc also alles von Metin2 de die neue schmucks hab das Problemm mit denn Rubin erze das ich die nicht in rübin schmuck einfügen kann woran Liegt das Problemm kann mir einer helfen bitte ?
hallo frage
05/18/2011 - CrossFire - 1 Replies
hi ich hab mal ne frage hab früher immer crossi gezockt bin mittlerweile eingerostet undzwar wie ging das wieder mit free zp und irgend wie ne ammy ip da war doch mal was kann mir jemand das wiede rerlüeuter udn ne list emachen pls ^^
Hallo hab mal ne Frage
01/01/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo ich lade mir grad Combat Arms runter und welche waffe soll ich mir holen oder welche waffen habe ich am anfang welche waffen soll ich mir nicht holen usw.
Hallo ne frage
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
deleted by Raiden



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.