Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite

Discussion on 1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Exclamation 1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite

1:db pw ändern
2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht




3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite

mgf
dercoole1 is offline  
Old 10/26/2009, 13:59   #2
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
du genr tatsen vetrauschen?

ma im ernst^^ dein text ist ne zumutung.
Onux is offline  
Old 10/26/2009, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
ja sorry habe nit viel zeit gehabt muss gleich wieder schule^^
dercoole1 is offline  
Old 10/26/2009, 14:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
1. SuFu 2. SuFu 3. SuFu ^^
1. KA 2. Nimmste ne Account Page z.B. von Bloom und trägst einfach in der config.php deine Hamachi IP mit .100 ein, dann Benutzername root PW 123456. Die machste dann bei xampp in den ordner htdocs und öffnest xampp control panel und startest Apache und MySQL. Dann kannste über deine Hamachi IP drauf zugreifen (die ohne.100). Wenn du nen Namen haben willst:
3.
Ich gebe KEINEN Support!
ShadowLike is offline  
Old 10/26/2009, 14:10   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also Sufu benutzen hilft immer, sogar wenn du auf "Neue Beiträge" klickst, findest du etwas... Was ich noch suche, wie man einen Itemshop erstellt =)

Habe in Sufu nichts gefunden.
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tool für exp rates usw ändern?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ick nerve mal wieder :D ich hatte mal vor längerer Zeit hier irgendwo in der Com ein Tool gesehen um die Exp rates von den mobs oder so ähnlich zu ändern, kann mir bitte jemand den Link dieses besagten Tools geben? ich möchte nicht manuell in der Datenbank rumfuchteln da ich des persönlich zu riskant finde
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Tool/Hack zum Ändern des Charnamens?
04/19/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
huhu ;) bin mir nicht sicher aber gab es nicht mal ein Tool/Hack mit dem man seinen Charnamen nachträglich ändern konnte?
[PServer] Passwort ändern? (Suche verschlüsselungs Seite)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich suche eine Seite mit der man Passwörter in den Hash verwandeln kann wie der bei einem Pserver ist. 12345 ist ein schlechtes Passwort ;/ Ich kannte da früher eine Seite, hat die jemand.
Frage Seite virtuell ändern
12/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich hab eine frage undzwar wie ging das nochmal eine Seite virtuell zu bearbeiten? Also damit meine ich z.b wenn mann strg+h drückt das man auf nostale.de sich auf platz 1 hinschreiben kann was mann aber nur selber sieht. Will mein freund bissl verarschen und mich auf lvl 93 machen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.