Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wieder lebendig machen !

Discussion on Metin2 wieder lebendig machen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 wieder lebendig machen !

Heyho, habt ihr es auch satt das jeden tag ein neuer 0815 P-server startet der eh in die Brüche geht, habt aber trotzdem immer noch Spaß an dem Game so wie ich ? Deswegen müssen wir etwas dadran ändern ! Wenn jemand Lust und Zeit hat dies zu tuhen, und auch die entsprechenden Mittel und Wege dazu kennt kann ja gerne mal seine Ideen in die Kommentare schreiben oder mir direkt eine PN schreiben
Was an erster stelle gesucht wird, sind Leute die sich mit Servererstellung, Programierung und Questerstellung auskennen und halt einfach nur Bock haben mit ihrem Hobby anderen Leuten und mir zu Helfen wieder richtigen Spaß an diesem Spiel zu finden. Ich danke euch schonmal im vorraus, und hoffentlich seit ihr der gleichen Meinung wie ich

Mfg. Schladie
vita619 is offline  
Old 02/07/2015, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
Wieder so ein "alles revolutionierender" Server, der dann auch nur Abfall, wie jeder andere, ist?

€: Wenn du mit deiner tollen Idee nur ein Team suchen willst, mach es bitte im Sammelthread.
i[Remix] is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2015, 10:45   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Metin2 soll endlich down gehen!!!
Epvp User is offline  
Old 02/07/2015, 12:44   #4
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by vita619 View Post
Heyho, habt ihr es auch satt das jeden tag ein neuer 0815 P-server startet der eh in die Brüche geht, habt aber trotzdem immer noch Spaß an dem Game so wie ich ? Deswegen müssen wir etwas dadran ändern ! Wenn jemand Lust und Zeit hat dies zu tuhen, und auch die entsprechenden Mittel und Wege dazu kennt kann ja gerne mal seine Ideen in die Kommentare schreiben oder mir direkt eine PN schreiben
Was an erster stelle gesucht wird, sind Leute die sich mit Servererstellung, Programierung und Questerstellung auskennen und halt einfach nur Bock haben mit ihrem Hobby anderen Leuten und mir zu Helfen wieder richtigen Spaß an diesem Spiel zu finden. Ich danke euch schonmal im vorraus, und hoffentlich seit ihr der gleichen Meinung wie ich

Mfg. Schladie
Helf' mir bei meinen Bugs der Windows-SF aus, und du hast was revolutionäres =)
Dyshaxo is offline  
Old 02/07/2015, 12:48   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by Dyshaxo View Post
Helf' mir bei meinen Bugs der Windows-SF aus, und du hast was revolutionäres =)
What's revolutionary about running the game in an unstable server OS it wasn't designed for?

One of the good things Ymir did was choosing FreeBSD.
.Shōgun is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/07/2015, 13:33   #6
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
What's revolutionary about running the game in an unstable server OS it wasn't designed for?

One of the good things Ymir did was choosing FreeBSD.
Revolutionary = the game, not the serverfiles, I thought that's obvious since many other people use Windows-SF, too.

Is it now a trend to change the meaning of someones words as soon as he spoke them - without any good reason? =)

How comes that you people take any opinion as a critic? I explain it again - I have access to a windows-server with sufficient performance to run a metin2-server on - and I want to use it. That has nothing in common with arrogance or reasons of what Metin2 was designed for.
Dyshaxo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 97
Received Thanks: 88
Nein hast du nicht.
Es geht um das Spiel.

Nicht um Files für einen Windows Server.
Davon ist das Spiel nicht geiler.
Shyyx3 is offline  
Old 02/07/2015, 14:06   #8
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Shyyx3 View Post
Nein hast du nicht.
Es geht um das Spiel.

Nicht um Files für einen Windows Server.
Davon ist das Spiel nicht geiler.
Öhm tut mir leid aber - genau das hab' ich geschrieben

Ich übersetze es dir gerne =)
1. Blablabladyshaxo:
Helf' mir bei meinen Bugs der Windows-SF aus, und du hast was revolutionäres =)

2. Blablablashogun:
What's revolutionary about running the game in an unstable server OS it wasn't designed for?

3. Blablabladyshaxo:
Revolutionary = the game, not the serverfiles, I thought that's obvious since many other people use Windows-SF, too.

2. und 3. übersetzt:

2. - "Was ist so revolutionär daran, das Spiel auf einem unstabilen Serverbetriebssystem zu starten, für welches es nicht erstellt wurde?"

3. - "Revolutionär = Das Spiel, nicht die Serverfiles, ich dachte das wäre offensichtlich, weil es viele andere Leute gibt, die auch Windows-Serverfiles verwenden"

Und falls das immernoch nicht reicht:

Ist mir völlig bewusst, das daran nichts revolutionär ist, Windows-Serverfiles zu verwenden, weil's ohnehin nicht schwer ist, das ganze aufzusetzen. Mit Revolutionär - war das Projekt im allgemeinen gemeint, das Endprodukt welches dann Spielbar sein wird, und das hat nichts damit zutun, wo man die Files startet, aber ihr habt ja scheinbar spaß dran, den Leuten das Wort im Mund umzudrehen.
Dyshaxo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2015, 14:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 97
Received Thanks: 88
Ja, im ersten Satz.
Der Rest ist Bullshit.
Und das scheinst du nicht zu verstehen.


Quote:
Revolutionary = the game, not the serverfiles, I thought that's obvious since many other people use Windows-SF, too.

Is it now a trend to change the meaning of someones words as soon as he spoke them - without any good reason? =)

How comes that you people take any opinion as a critic? I explain it again - I have access to a windows-server with sufficient performance to run a metin2-server on - and I want to use it. That has nothing in common with arrogance or reasons of what Metin2 was designed for.
Shyyx3 is offline  
Old 02/08/2015, 00:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
Warum Spamt ihr alle jetzt den tread voll? Hier gehts um was anderes !!!!
Zu TE Wen du hilfe brauchst ok Wen du ein team suchst dan soltest du es auch in den geeigneten bereich posten.
Lowpass is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 04:08   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Dyshaxo View Post
Öhm nein, den Rest bestätigst du grade vollkommen.
Du bist Zeitverschwendung.
Could you please stop flaming?
Noone cares about your noob problems, shogun told you allready why you should not run the game core on the Windows OS, this is the third time you spam a thread with your personal problems
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 15:06   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Bitte Spamt mal nicht rum, was eine tierisch undankbare Community -.-'

Gibt ihm doch Tipps und spamt hier nicht rum. Kleine Kinder müssen ins Kindergarten.

Was ich mir wünschen würde: Ein Server, der sich viel Zeit und Mühe bei der Servererstellung gibt, und eigene Ideen in sein Projekt mitein fließen lässt.
deutschenstyle is offline  
Old 02/08/2015, 15:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Erstens spamt hier nicht rum!!!

Metin2 sollte endlich mal Down gehen,Metin2 ist nicht mehr zu rette immer das gleiche-.-'
Das Lvln,Uppen,Farmen etc ist immer das gleiche am meisten auf Oldschool servern.

Wenn es tatsächlich ein Revolutionierender Server sein sollt,dann müsste man alles von vorne programmieren.

Metin2 ist schon so ein altes Game,da kennt man das Spiel in und auswendig.

Es lohnen sich einfach keine Metin2 Pserver zu erstellen,das Spiel soll mal Down gehen:/Selbst die Grafik vom Spiel ist schlecht,man sollte aber unbedingt ein ähnliches Spiel machen,halt die gleichen PvPkämpfe,Uppsystem und so.

Man sollte halt alles ändern die Story,Waffen,Rüssis,Quests (Immer das gleiche auf manchen Servern sind die Bioquests),andere Stellen zum Leveln(Immer das gleiche Map1,Map2,OTM ... und so weiter).
Die GF will sogar das Spiel noch retten indem sie einen neuen Char raus gebracht hat den Lykaner.(Mir gefällt er sehr seine Skills.Das macht das Spiel auch noch bunter)

Man sollte halt Metin2 ganz zerstören und neu aufbauen.

Wenn jemand so ein Spiel hat,soll er mich wecken,das nenne ich Revolution

Revolution ist nur etwas finde ich,wenn sich viel verändert.

Dazu kommen noch Server die nur eine neue Farmmap haben:/Das ändert nix,dann denkt man noch die wären was besonderes

Die meisten PServer die ich zocke werden schnell langweilig-.-
In einer Woche sind schon viele Highs:/

Man sollte lange brauchen bis man High wird,dann ist man auch was besonderes.

Man sollte auch Uppzeug brauchen,das gefällt mir am meisten.

Nicht nur Rote,Blaue,Weiße Perlen (Bei manchen auch noch andersfarbige)

Metin2 überlebt nicht mehr lange.


Das einzig geile an Metin2 ist das PvP System


Auch sollte man das mit den Reichen ändern immer das gleiche Blau,Rot und das Gelbe

nur auf wenigen Servern 0,02 %sieht man das die anders heißen.


Mfg,

WriteInBlood
Daewtil is offline  
Old 02/08/2015, 17:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 35
Received Thanks: 1
xD bin zwar Ein Quester aber keiner der ahnung hat und das was er macht auch versteht macht sowas umsonst das solltest du dir bedenken gebe nicht eine quest umsonst ab nicht mal eine login quest oder so XD
RivelsMt2 is offline  
Old 02/08/2015, 19:31   #15


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Beleidigungen könnt ihr gerne Privat Klären.
Sowas muss nicht in einem Öffentlichen Thread geschehen.

Ich kann nur denn Tipp geben Hype deinen Server nicht Cureya, sonst wird dort das gleiche Passieren.
MrTherzon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VERLOSUNG]Metin2 accs immer wieder neue auf s21 mit machen lohnt sich
05/25/2011 - Trading - 3 Replies
Hi leute ich fasse mich kurz hier verlose ich immer wieder neue accs ganz umsonst bzw ich verlose sie auf mein youtube kanal die accs werden unterschiedlich sein mal krieger mal ninja mal mentalo usw die accs werden es mal geringe lvl haben aber wenn ich seh das es gut läuft verlose ich immer mehr accs !!! Wie ihr mit machen könnt ? ihr müsst nur Abonent von mein youtube kanal sein einfach abonieren und hier euren youtube namen rein posten Das ist mein kanal...
[How To]Metin2 Häck´s wieder Funktiontstuchtig machen
06/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo, ich habe einen kleinen weg gefunden, das die Metin2 häcks wieder gehen Und zwar müsst ihr die untere Metin2client.bin + Start.bat nehmen die unten im Anhang ist! Es ist simple Du tuhst die Starter.bat in den metin2 ordner. Du löscht danach die metin2.exe Danach kliickst du Start.bat und schwups gehen alle Häcks wieder (selber ausprobiert mit UG Häck 8.0) Download: http://ul.to/lrej0f



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.