Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachensteinalchemie

Discussion on Drachensteinalchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 1
Drachensteinalchemie

In welcher quest der Drachensteinalchemie ist festgelegt das man nur alle 24h die drachensplitter abgeben kann?
Und weiss einer zufällig wie ich das abschalten kann , sobald man 10 splitter hat gegen ein cor draconis tauschen kann!
~YPG~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachensteinalchemie fehler
10/25/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe da eine frage habe jetzt alles aufm root vorweg benutze 40k + vanilla core 2.4.1 wenn ich versuche mit rechtklick einen COR ROH zu klicken kommt immer wieder error1 bitte einen gamemaster melden kann mir da jemand helfen bitte suche sehr lange danach. skype tv habe ich auch killer90903
Drachensteinalchemie
08/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
.
[HILFE]Drachensteinalchemie 34k
05/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., weis jemand von euch wie man bei der 34k game (unbugges Invoice Files by xGr33n) die Drachensteinalchemie einfügt mit allem drum und dran? Soll heißen das Fenster und die Items und den Button im Inventar. LG SkyWodka
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue 4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?
[Selling] [DE-LIKE]Dragonsoulsystem [Drachensteinalchemie]
08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach Com, ich biete hier mein selbstgeschriebenes Dragonsoulsystem DE- LIKE an. http://i.epvpimg.com/8rh0e.jpg Gebot oder Fragen via Skype oder hier als Private Message. Mfg Hr4rjuku



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.