Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie findet ihr das Design

Discussion on wie findet ihr das Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
wie findet ihr das Design

hi comm,

arbeite zurzeit an einem Design und wollte mal fragen ob euch dazu noch was einfallen würde
der Name vom Server ist weggestrichen muss ja nicht jeder wissen wo was abgeht
lg und danke schon mal für die Kritik

[SA]Hylight is offline  
Old 02/02/2015, 19:32   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Nicht schlecht fürs erste, jedoch finde ich da das originale noch besser. Die Farben wirken auf mich nicht wirklich passend irgendwie und die Übergänge sind bei den Account-Felder ziemlich hart
rollback is offline  
Old 02/02/2015, 19:52   #3
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
was meinst du mit das originale von DE?
PS: danke für dein feedback
[SA]Hylight is offline  
Old 02/03/2015, 00:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 211
Received Thanks: 5
Würde die "Borders" bei den Channels und bei den Input Types etwas ändern und besser gestalten was auch zum Design passt.
#AnymRolex* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 02:43   #5
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Ich würde den Schatten anders machen, sodass er nicht so abgeschnitten wirkt. Aber ansonsten sieht es schick aus, du bist auf dem richtigen Weg.

Und ich schliesse mich dazu noch #AnymRolex* Meinung an.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 16:08   #6
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
das mit dem schatten hatte ich extra so gemacht da sich bei overfly und drücken die Farbe ändert^^
[SA]Hylight is offline  
Old 02/03/2015, 20:14   #7
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Hm. Die Qualität ist nicht sehr gut, bissl mehr HD schadet nicht finde ich sonst sieht es eigentlich ganz gut aus.
LatexLatte is offline  
Old 02/03/2015, 20:32   #8
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by [SA]Hylight View Post
das mit dem schatten hatte ich extra so gemacht da sich bei overfly und drücken die Farbe ändert^^
Das weiss ich es geht darum, dass es hier abgeschnitten aussieht:

Deus  is offline  
Old 02/03/2015, 21:07   #9
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Ich glaube das hatte ich dir mal Entbuggt weil da einige fehler code side dabei waren, sonst geht das so ist nicht meins
.K0rí is offline  
Old 02/03/2015, 22:46   #10
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Ich habe mir damals selber auch Designs zusammenkopiert und daran rumgetüftelt,
allerdings blieben sie unter Verschluss auf meinem Computer.

Da du den Namen von AzaHatiras nicht einmal erwähnst und es nun so darstellen möchtest,
als wäre es von dir erstellt, kritisiere ich dein handeln.
Die Werke von Aza sind nicht mein Fall, dennoch respektiert man die Arbeit jedes Anderen (Designers).

Original:

"Probieren geht über studieren". Das ist richtig. Dann behalte solche Werke aber das nächste mal für dich.
lidopixl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 23:08   #11
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Sealife ! o:
___

Für das erste ganz in Ordnung, aber auf User würde ich dies nicht loslassen.
- Nicht das es noch beißt o:
Poccix is offline  
Old 02/04/2015, 15:53   #12
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
das Design gehört nicht mehr aza da ich es ihm abgekauft habe samt lizenz wenn du in seinem thread mal weiter nach hinten scrollst dann siehst du auch wem es nun gehört
ansonsten danke für die kritik und
lg
[SA]Hylight is offline  
Old 02/04/2015, 16:12   #13
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by [SA]Hylight View Post
das Design gehört nicht mehr aza da ich es ihm abgekauft habe samt lizenz wenn du in seinem thread mal weiter nach hinten scrollst dann siehst du auch wem es nun gehört
ansonsten danke für die kritik und
lg
Selbst wenn du es abgekauft hast, hat er es erstellt.
Und es wäre mir neu, dass Aza Sachen samt Lizenz verkauft, aber naja, Metin2 Com macht ja eh was sie möchte.

Zum Design:
die Buttons (Channel1 etc.) passen farblich nicht rein und sind schlecht lesbar.
Die Login/Speichern/Beenden Buttons sind einwenig zu Groß und sehr verpixxelt.
Generell das Design ist leider verpixxelt und spricht mich leider nicht besonders an, aus dieser HP kann man da eigentlich einiges mehr machen.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 02/04/2015, 16:23   #14
 
#M10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Sieht ein wenig abgeschnitten aus aber ansonsten siehts super aus.
#M10 is offline  
Old 02/04/2015, 16:44   #15
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Ich bin ganz ehrlich, finde das ganze passt überhaupt nicht zusammen, die Buttons sind irgendwie viel zu groß und das ganze sieht alles so unförmig aus zusammen, also mein Geschmack ist es nicht. Und wenn das wirklich nichtmal von dir designed wurde, verstehe ich nicht, warum du das als "deins" ausgibst und Kritik dafür möchtest.
DarkCry96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr meinen Middleman Design | Nur das Design
05/02/2014 - Off Topic - 20 Replies
Hey, undzwar interessiert es mich mal wie ihr mein MM Design findet! Nur Designtechnisch, bin Anfänger etc. http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/317675 5-trusted-free-fast-middleman-service-o-d-s.html Danke!
Wie findet ihr das wow design?
07/20/2011 - General Art - 3 Replies
Chronos-Network Nicht wundern warum die Seite vielleicht lange zu laden brauch ist grade noch ein Freehoster weil unsere richtige Homepage aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde.
Wie findet ihr das Design?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mich nochmal rangesetzt und grob ein Design zusammen gesetzt. Sagt mir mal eure Meinung, vllt. findet sich ja dann noch einer der sich mit mir zusammensetzt und alles Scriptet usw. Ich weiss, die Buttons fehlen noch, aber das ja erstmal unwichtig. Directupload.net - D84ygruk7.png Danke im vorraus für eure Meinungen.
[Hen!]Design Ice [Wir findet ihr es]
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag, ich hatte gestern etwas kalt in der Nacht und am Morgen darauf hatte ich PhotoShop noch offen und die PSC von Hen! Script Design aufem Desktop, hab die mir an geschaut und dachte ich mach daraus mal so ein Ice Design :D Ich finde es für 5 Minuten Arbeit eig noch ganz nice, nur wie findet ihr es? http://img696.imageshack.us/img696/1013/unbenannt vah.png



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.