Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden

Discussion on İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/26/2009, 07:28   #16
 
berke1235's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 4
ich hab dort wo any ip steht meine hamachi ip mit ohne .100 gewahlt
İch versuche es mahl ich gib dier auch mal ein thx
++
Welche ver. Habt ihr von hamachi ?
berke1235 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 10:50   #17
 
ym1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich hab Die lösung!!!!!:
Also zuerst bruacht ihr von profizocker94 den Portmap
Dann kommt da so ein warunuings zeichen da steht irgendwas mit Firewall blockiert paar programme Danndürckt ihr auf nich mehr blockieren dann geht der sever wiedern =)) Pllss auf Thanks drücken =))
ym1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2010, 23:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
ein freund von mir hat auch das problem er kann als einziger connecten aber sonst keiner portmaps sind alle an und auf seiner ip mit .100 am ende alle haben richtige hamachi ip von ihm drin aber alle können nich connecnten außer er
clubbermt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
[Problem]Ich kann auf meinem Server aber andere nicht!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey so wie es oben schon steht habe ich ein riesen Problem Ich kann auf meinem Server spielen aber andere nicht!? Wieso??? weist das jemand und kann mir helfen? Firewall aus protmap auf meine ip geändert mein freund hatt auch meine richtige ip eingetragen. PLs helft mir!
Wieso können andere nicht auf mein server
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute Hab einen Hamachi Server Also die anderen User können nicht auf mein Server da kommt entweder immer Server Verbindungs Fehler oder es steht die ganze Zeit nur du wirst mit dem Server verbunden Ich habe ~Portmaps an ~Mc.txt ist bearbeitet ~Firewall ist ausgeschalten
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.