Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Proto_dump

Discussion on Item_Proto_dump within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
Exclamation Item_Proto_dump

Guten tag

Ich habe ein problem und zwar habe ich jz die Sonystyle waffen in meine Item_Proto gehaun (Client) und kann jetzt die item_proto nicht mehr packen weil
dort steht :

Cannot load Item_proto_dump.xml

(Ja am ende steht </item_proto> )

Bitte um hilfe O:
maddoxi24 is offline  
Old 01/30/2015, 20:28   #2

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 223
Das liegt meistens an Notepad da der die Falsch Kodiert .. öffne beide dateien nochmal frisch mit Wordpad und füg es so ein und dann Packste die ansonnsten kannste mich auch bei skype Adden und ich mach es dir dann wenn du mir die dateien schickst oder lad sie hier hoch ^^
BarⓉ™ is offline  
Old 01/31/2015, 03:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Frei.wild ♫ View Post
Das liegt meistens an Notepad da der die Falsch Kodiert .. öffne beide dateien nochmal frisch mit Wordpad und füg es so ein und dann Packste die ansonnsten kannste mich auch bei skype Adden und ich mach es dir dann wenn du mir die dateien schickst oder lad sie hier hoch ^^
Meinst du jetzt das normale Notepad? bzw editor oder so
weil ich nutze Notepad++


Naja ich werde es dennoch gleich mal testen
maddoxi24 is offline  
Old 01/31/2015, 08:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 209
Received Thanks: 25
Also ich habe mir eine ältere Version von Notepad++ geholt und seitdem geht alles.
FroZz97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto_dump packen
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, gestern hab ich mir neue Waffen gehollt und jetzt kommt mein problem.. also ich entpack ja die itemproto damit ich sie bearbeiten kann, wenn ich das fertig hab, will ich sie wieder einpacken, ABER das was ich geändert hab wird nicht angespeichert einscheinend.. so lange es noch itemproto dumb ist kann ich es schließen und öffnen und es ist alles so wie ich es will, aber sobald ich es verpack wieder entpack, ist das was ich bearbeitet habe weg.. könnte mir jemand helfen?
item_proto_dump zu Navitcat ?
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöleee :D Ich hab mal eine Frage, die mich und bestimmt anderen auch interessieren, die es noch nicht wissen. Es geht um mein item_proto_dump was von Client ist. Da sind bestimmte Rüstungen drin, die ich aber nicht in Navicat item_proto habe. Und jetzt ist meine Frage, ob ich die Sachen in item_proto_dump in Navicat auch rein stecken kann, ohne alles einzeln zu tippen, weil das würde ewig dauern. Beispiel das: <Item vnum="12010" name="'Áøû°©+0'" gb2312name="Blaustahl-Panzer +0"...
Cannot Load Item_Proto_Dump
09/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Fehler steht oben... Sobald ich die Bonis der Rüstungen ( V6 von Eyvil ) ändere in der Item_Proto ( Clientside ) taucht der Fehler auf und ich kann die Item_Proto nicht mehr packen...
Item_proto .SQL to item_proto_dump.xml
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn mir jemand das machen könnte, das wäre super :) https://rapidshare.com/files/2066170425/item_prot o.rar danke :)
Item_proto_dump
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe eine Frage, undzwar wenn ich meine bereits vorhandene Item_proto_dump , entbuggt haben will und eine entbugte Item_proto_dump von einem anderen Server besitze, könnte ich dann ganz einfach die entbugten Daten von der entbugten dump in meine Dump kopieren? ( Ohne die Item ID abzuändern) Danke für Antworten :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.