Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht die Namen von Items ändern!

Discussion on Kann nicht die Namen von Items ändern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Kann nicht die Namen von Items ändern!

Hey ich versuche krampfhaft die Barren im Goldshop umzubenennen.
Weder per Navicat in der DB Serverside kann ich die Namen bearbeiten, da sie nicht gespeichert werden, noch kann ich die Item_Proto vom Clienten wieder verpacken!

Manchmal kann ich sie sogar garnicht öffnen..
Vllt kann das einer mal für mich probieren.

Die Barren sollen wie folgt heißen:

Silberbarren (10K Yang)
Silberbarren (100K Yang)
Goldbarren (100KK Yang)
Goldbarren (500KK Yang)
Goldbarren (1KKK Yang)

Unten ist die Item_Proto
Attached Files
File Type: rar Files.rar (517.1 KB, 1 views)
JoTezz is offline  
Old 01/29/2015, 14:55   #2
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Packst du die item_proto_dumb.xml richtig?
Kleiner Tipp, bei manchen Notepad++ Versionen kann es sein, dass sich die Item-Proto nicht richtig packen lässt, editier das mal mit was anderem.
Kann dir den NeXus.exe Entpacker nur empfehlen!
Der Name Serverside hat auch eigentlich nichts mit der Anzeige inGame zu tun,
hast du den Namen in der Itemdesc auch umgetragen? Ich glaube nicht, dass das unbedingt nötig ist, aber probieren kann man es ja.
DarkCry96 is offline  
Old 01/29/2015, 14:57   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Der Name (Serverside) gibt nur den Namen wenn man das Item aufhebt
rollback is offline  
Old 01/29/2015, 14:57   #4
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Ich probiers mal!

Edit: Mit welchem Programm kann man das noch öffnen? beim Editor wird alles total verschoben.. Bei WordPad auch :/
JoTezz is offline  
Old 01/29/2015, 14:57   #5
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Der Name (Serverside) gibt nur den Namen wenn man das Item aufhebt
Jo das hab ich noch vergessen
DarkCry96 is offline  
Old 01/29/2015, 15:09   #6
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Ja mit welchem Programm kann man eine xml noch öffnen, wenn ichs nicht per Notepad++ machen soll ..
JoTezz is offline  
Old 01/29/2015, 15:20   #7
 
DarkCry96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by JoTezz View Post
Ja mit welchem Programm kann man eine xml noch öffnen, wenn ichs nicht per Notepad++ machen soll ..
Standard-editor ^^ Also nur über öffnen mit, dann einfach per STRG+F deine Itemvnum suchen und dort den Namen verändern, strg+s, schließen und dann die Pack.xml auf deinen Packer ziehen (weiß nicht welchen du benutzt), bei mir erstellt er dann die item_proto_new
DarkCry96 is offline  
Old 01/29/2015, 15:35   #8
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Danke! Hat geklappt!

Jetzt hab ich ne Frage und Zwar sind die 90ger Rüstungen Weiß wenn man sie anzieht. Das Icon im Inventar ist vorhanden!

Wie fixt man das?
JoTezz is offline  
Old 01/29/2015, 15:36   #9

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
Da hast du etwas in der .msm Datei falsch gemacht oder
vllt einen falschen ShapeData Index Serverside eingegeben..
kann dir gerne per Skype helfen bzw. drüber schauen wenn
du mich addest.

Greetings.
G.I Duke is offline  
Old 01/29/2015, 15:46   #10
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Hab dich geaddet
JoTezz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 15:48   #11

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
okey, ich warte noch auf die Meldung darauf^^
G.I Duke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man den Namen ändern,wenn ja wie?
08/31/2012 - Off Topic - 16 Replies
Ich möchte gerne meinen Namen ändern,wisst ihr wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar
Kann beim Acc Namen ändern das ''?'' nicht benutzen
04/14/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich über das Namen ändern, und zwar wollte ich meinen Namen ändern. Und in diesem Namen ist auch ein Fragezeichen dabei. Als ich auf Enter klicken wollte. Meinte Crossfire das ich sowas nicht schreib kann. Aber ich sehe sehr viele Spieler die ein Fragezeichen im Namen haben, wieso darf ich das nicht ? Habe auch schon in der Suchfunktion rumgeschaut doch keine gleichen Threads gefunden. Hoffe auf Antworten :)
[Help] Wie kann ich die namen der NPC's ändern?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
fragen steht oben eigentlich ^^
wie kann man die namen vom npc ändern?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
siehe oben kommt mir nicht mit sufu npc is geblockt und so hab ichs auch nicht gefunden falls es die falsche section is move pls



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.