Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was BriNgt UNs dAS nixxx

Discussion on Was BriNgt UNs dAS nixxx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Arrow Was BriNgt UNs dAS nixxx

Hallo es ist echt traurig, überlegt doch mal seit jeder sein eigenen server hatt macht es einfach kein spass mehr ,pserver zu zocken weill jeder auf seinem eigenen server zocken will.
Dan hatt man seinen eigenen server 3 leute können drauf dan laggt der dan ist server eh nie lange on.
NUn frage ich mich ob ich wieder de anfangen soll ... und zwar was will ich auf einen server zocken wo eh jeder alles hatt ja ein TAg macht das laune dan nicht mehr .... naja ich hoffe es sind ein paar meiner meinung ich habe mir überlegt einen geilen china pserver zu suchen wo pserver auch ein geiler pserver ist wo man was machen muss.das einzige was mich daran hindert seit ihr weill ich kein bock habe alls einziger deutscher dort zu zocken....

ich bitte euch hört auf mit euren eigenen servern die sind eh billig sry und lass uns wiederrr richtig pserver zocken
.

naja ich mache mich mal auf die suche.... nach einem server.


mfg

swiss92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2009, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 117
Received Thanks: 14
Bin völlig deiner Meinung. Die chinesischen P Server waren einfach besser, gab zwar auch Probleme wie z.B. Exp rate zu wenig ... Aber bei denen hatte man einfach mehr Spass.
xStarLight is offline  
Old 10/24/2009, 14:47   #3
 
*#-哈桑好-#*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 310
Received Thanks: 67
Über sowas gibts genug Threads aber gut ,dass du deine Meinung gesagt hast kriegst nen THX.
*#-哈桑好-#* is offline  
Old 10/24/2009, 14:51   #4
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
naja schon kann sein aber naja ich finde es schade pserver zocken macht gar kein spass mehr
swiss92 is offline  
Old 10/24/2009, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 117
Received Thanks: 14
Naja Offi Server is auch nich mehr der Hit, gibt wieder neue Yangbugs usw.
xStarLight is offline  
Old 10/24/2009, 14:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Wenn man weiß wie man Leute anlockt, bekommt man ne menge User
Bei meinem Ehemaligem Hamachi Server hatte ich um die 70 - 80 User..
Ich steige auf Root um, und dann gibts bestimmt noch um die 100 Leute dazu..
SunSnacks is offline  
Old 10/24/2009, 14:53   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Es gibt noch andere sachen die man in der Freizeit machen kann. Aber naja die Chinesischen P-server sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
HOgoGO is offline  
Old 10/24/2009, 14:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Ich denke, dass du mit dem Thread eh' nichts erreichst, da die meiste Anzahl der Spieler hier unter 15 sind und somit mit ihrem Equip nur angeben wollen und immer Spaß haben werden, da die woanders so eine Gelegenheit nicht bekommen.

Zudem wird sich den Thread nur jeder 15-20ste angucken, da die jungen Spieler arrogant und egoistisch sind. Hauptsache sie haben Spaß und denen wird geholfen.

So, das war eine kurze Meinung von mir dazu..

MfG Dante x3
Dante x3 is offline  
Old 10/24/2009, 15:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
Hallo es ist echt traurig, überlegt doch mal seit jeder sein eigenen server hatt macht es einfach kein spass mehr ,pserver zu zocken weill jeder auf seinem eigenen server zocken will.
Dan hatt man seinen eigenen server 3 leute können drauf dan laggt der dan ist server eh nie lange on.
NUn frage ich mich ob ich wieder de anfangen soll ...
und zwar was will ich auf einen server zocken wo eh jeder alles hatt ja ein TAg macht das laune dan nicht mehr .... naja ich hoffe es sind ein paar meiner meinung ich habe mir überlegt einen geilen china pserver zu suchen wo pserver auch ein geiler pserver ist wo man was machen muss.das einzige was mich daran hindert seit ihr weill ich kein bock habe alls einziger deutscher dort zu zocken....

ich bitte euch hört auf mit euren eigenen servern die sind eh billig sry und lass uns wiederrr richtig pserver zocken
.

naja ich mache mich mal auf die suche.... nach einem server.


mfg

S6 ^^ Ich finds auch traurig... besser wäre es wenn NUR Server mit root veröffentlicht werden, die nicht über Hamachi laufen.
ShadowLike is offline  
Old 10/24/2009, 15:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by ShadowLike View Post
S6 ^^ Ich finds auch traurig... besser wäre es wenn NUR Server mit root veröffentlicht werden, die nicht über Hamachi laufen.

Theoretisch ist es auch verboten, aber die User wollen es entweder nicht begreifen oder brauchen Aufmerksamkeit.
Dante x3 is offline  
Old 10/24/2009, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 4
Naja gibt doch noch ein paar gute Deutsche P server also wo über nen root laufen.
NoxXxxxXxxxXxx is offline  
Old 10/24/2009, 15:49   #12
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Ich habe auch 0 bock mehr Pserver zu zocken ...
steh da völlig hinter dir und hab auch schon wieder den ein oder anderen DE gedanken......
Diese dummen Hamachi Pserver machen alles kaputt die langweilen einfach nur ich freue mich schon auf bestimmte v2.0 server.
Wo sich die GA's sau viel mühe geben den gamern etwas zu bieten wofür es sich lohnt sich anzustrengen.
king7total is offline  
Old 10/24/2009, 15:55   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Ja aber das wolltet ihr doch immer, Server Files haben, Eigenen Server und jetzt kein Bock mehr?

DE gedanken ? De ist stueck Scheisse. Fast keiner mehr zockt DE auser die, die was KA von pservern haben.

Ihr wollt einen geilen Metin2 Pserver spielen?

Tut euch zusammen, macht einen Server auf Root, zahlt gemeinsam, hollt immer mehr und mehr player und da habt ihr euren coolen pserver.
Яaven~ is offline  
Old 10/24/2009, 15:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 4
xD Gibt doch P server Wo über nen root laufen also deutsche.
NoxXxxxXxxxXxx is offline  
Old 10/24/2009, 16:08   #15
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Welche den sind doch zurzeit alle down weil sie angst vor GF haben....

Okay Tunamt2 aber da ist Regi Closed
king7total is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bringt ein....
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Was bringt ein DynDNS-Sever.Könnte mir wer die Vorteile im gegensatz zu einem Hamachi-Sever sagen? Thx
Was bringt eig. DEX ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert was nüttzt das help psl ^^
ip?? was bringt das?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
öhm bin neu hier wollt mal fragen was es bringt wenn man die ip von nem p server hat anstatt ner de.exe? und kann mir jmd die de.exe von ghwww per pn schicken?
Was bringt int bei KK
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
was bringt eig INT BEI KK
was bringt
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
was bringt zaubergeschwindigkeit



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.