Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server Root erstellen.

Discussion on Metin2 Privat Server Root erstellen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
Metin2 Privat Server Root erstellen.

Hallo Leute,
Ich möchte einen Root Server erstellen und brauche Hilfe. Brauche jemanden der mir den Server aufsetzen kann bzw. Suche auch noch einen Techniker.
Triona2 is offline  
Old 01/27/2015, 17:49   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Arrow elite*gold Trading -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Autrux is offline  
Old 01/27/2015, 18:42   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Triona2 View Post
Hallo Leute,
Ich möchte einen Root Server erstellen und brauche Hilfe. Brauche jemanden der mir den Server aufsetzen kann bzw. Suche auch noch einen Techniker.
Hey, es gibt genug Tutorials wie man einen Root Server konfiguriert, einfach mal die Suchfunktion benutzen und wenn du Teamler suchst gehört das hier rein .
Shigatu is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2, pserver, root, techniker


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO ] M2 Privat Server erstellen [ ROOT / DynDns / Hamachi ]
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Guten Tag. Ich weiss, das es schon viele Guides dazu gibt. Aber ich werde eine Tutorial Serie machen, in der alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Sprich : 1. Hamachi Server aufsetzen 2. Alles anpassen 3. Eigener Client 4. Eigene Items 5. Auf Root bringen. Also ist die Tutorialserie für alle Neueinsteiger gedacht :)
Metin2 Patcher Für Privat Server Erstellen [ROOT]
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebes Forum Ich brauche umbedingt hilfe , ich habe einen metin2 privat server einen Root Server ich benötige nur noch einen Patcher , und ich suche da jemandem der mir da eventuel helfen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereit erklärt .. Mein Skype Name : Mertinho7
eigener DS Privat server erstellen| Root, Home, Local | Ab 4 euro
07/02/2012 - Browsergames - 2 Replies
.
Problem bei Privat Server erstellen (Root)
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, habe einen Rootserver wodrauf ich gerne Metin2 Installieren würde. Dennoch sind folgende Probleme vorhanden: Windows 2003 32 bit Man kann ja quasi meines Wissens nach ein VMWare draufsetzen etc,- und somit einen Metin2 Server starten! Doch mein Rootserver sperrt sich Automatisch wenn ich VMWare anhabe, wegen der neuen IP usw ...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.