Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche waffen passen gut zum giftschwert

Discussion on welche waffen passen gut zum giftschwert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
welche waffen passen gut zum giftschwert

Hi leute ich mache gerade einen p server und bin am überlegen welche waffen am besten nach gifti kommen könnten
fällt aber nicht wirklich was gutes ein
sollen schon große waffen sein .. wegen Monster waffen ..

Bin für jede idee/vorschlag dankbar
~Crain~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles passen zu mir ? Ich sag's dir !
03/25/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 106 Replies
Guten Tag, weil ich fast jeden Tag Threads sehe wie z.B.: "Welche Serverfiles soll ich nehmen" ... (In den letzten 3Tagen 4Threads) dachte ich mir, ich mache mal einen Thread in dem ich euch beschreibe welche Serverfiles am besten zu euch passen. Ich beschreibe hier Hamachiserver und Rootserver. Fall Nr.1 - Meine Freunde und ich wollen einen Fun Server auf Hamachi / DynDns (habe nicht viel Ahnung)
welche waffen passen gut zum giftschwert
01/22/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich mache gerade einen p server und bin am überlegen welche waffen am besten nach gifti kommen könnten fällt aber nicht wirklich was gutes ein sollen schon große waffen sein .. wegen Monster waffen .. Bin für jede idee/vorschlag dankbar :)
Welche Serverfiles passen am besten.
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe mich entschlossen den Clienten von ShyLu zu nehmen. (Hier der Link) Nur ich weiß nicht welche Serverfiles ich dazu um besten nehmen soll. Die 1678 von Daroo habe ich berreits probiert doch bin immer beim einloggen gescheitert (also einen kick bekommen als der noch "Verbinden mit dem Server" stand.) obwohl der Pong eigentlich übereinstimmen müsste. Meine Frage ist jetzt welche Serverfiles gut dazu passen, stabil und sicher sind. Würde mich über eine Antwort freuen....
Welche Files würden mir passen
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Suche einen server files der wo mir passen würde habe ein root Free bsd 8.2 welche könnt ihr mir empfehlen aber es soll die sein mit 48mb also die tar.gz datein ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.