Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet erscheint nicht

Discussion on Pet erscheint nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 211
Received Thanks: 5
Pet erscheint nicht

Hey Com,

Hab ein neues Pet eingefügt , per /m kommt es aber wenn ich es per quest mache und es rufen will und auf das item klicke passiert nichts.

Kann wer helfen?
#AnymRolex* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC - BIOS erscheint nicht
12/29/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Gestern habe ich plötzlich kein Bild mehr auf der Monitor, aber mein PC läuft noch. Tastatur leuchtet dann in der selben Moment nicht mehr, wie der Monitor. Ich habe den PC neugestartet, aber der BIOS erscheint nicht. Alle Teile laufen ganz normal. Grafikkarte läuft zumindest -> Lüfter dreht sich. Alles läuft wie normal, aber kein Bild -> bootet gar nichts. Woran kann es liegen? Ich vermute es irgendwie auf den Mainboard.
Gildenlogo erscheint nicht
05/20/2013 - Metin2 - 2 Replies
So hab ein Bild von 16x12 und es in den upload Ordner gepackt, leider erscheint das Bild in metin2 nicht, wieso?
Hack erscheint nicht !
10/22/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey leute :awesome: Ich bin kein "WarRockHacker" also bitte kein geflame ! Da ich Coder bin hab ich einen D3D gecodet ^^ leider erscheint er nachdem injecten nicht,es ist kein Fehler vom Coden her aber ich glaube mir fehlt irgendeine Software ! Ich hab es auch bei anderen Hacks versucht die nicht von mir sind aber keins hat gefunzt immer das gleiche Problem ! Danke schonmal für eure Hilfe :)
Hackshield erscheint nicht
08/06/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Com! Ich habe seit gerade eben ein Problem, undzwar starte ich Warrock (Game Start Button), aber das Hackshield erscheint nicht und warrock öffnet sich gar nicht erst. Heute mittag konnte ich noch normal Spielen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe null Ahnung, woran das liegen könnte. Aber hoffentlich muss ich es nicht neuinstallieren :o (->bad download)
Gras erscheint nicht?
06/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, wollte mir n Mobspawn Raum für Neutrale Mobs machen, jedoch wächst kein Gras in der Höhle. Hab auch schon die Decke aufgegraben, aber es passiert nichts :( Screen http://img856.imageshack.us/img856/1973/helpj.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.