Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüme + Eyvil rüstungen ...

Discussion on Kostüme + Eyvil rüstungen ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Kostüme + Eyvil rüstungen ...

Hey, habe das Problem, dass wenn ich in der MSM die dateien für die eyvil Rüstungen reinschreibe, sehe ich sie nicht ingame... die Kostüme wohl.
wenn ich jetzt die beigefügten MSM's einfach mit den alten überschreibe, sehe ich die Rüstungen, aber die Kostüme nicht mehr... Also muss es ja an den MSM's liegen... Weiß wer weiter?
DrachenSchamixX is offline  
Old 01/22/2015, 13:43   #2
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by DrachenSchamixX View Post
Hey, habe das Problem, dass wenn ich in der MSM die dateien für die eyvil Rüstungen reinschreibe, sehe ich sie nicht ingame... die Kostüme wohl.
wenn ich jetzt die beigefügten MSM's einfach mit den alten überschreibe, sehe ich die Rüstungen, aber die Kostüme nicht mehr... Also muss es ja an den MSM's liegen... Weiß wer weiter?
Dann hast du wohl die Einträge in den msm. Dateien nicht richtig gemacht.
Achte auch auf den Index ganz oben, dieser muss mit der Anzahl der Einträge übereinstimmen. Bei mir war oft der Fehler, dass der Pfad nicht angegeben war. Vielleicht ist dies bei dir auch der Fall.
IceCreamx3 is offline  
Old 01/22/2015, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ahh okey hab den Fehler gefunden... Hatte ShapeDataCount zu wenig... also da stand 107 obwohl ich bis 145 hatte
DrachenSchamixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Eyvil Rüstungen
09/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :) Ich habe ein Problem.. ich habe die Eyvil Rüstungen installiert und es funktionieren auch alle.. bis auf die 4x*** die sehen alle wie die 4x200 aus.. :/ Echt schade.. wisst ihr was ich vielleicht falsch gemacht habe ? Danke schonmal LG
Rüstungen von Eyvil
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe heute den Multiclient v2 von Marco_A geladen und dort sind ja schon einige Waffen, Rüssis vorinstalliert. Jetzt habe ich das alles nchmal überarbeitet und sehe die Rüssis und Waffen ingame. Nun habe ich aber ein Problem. Eine Rüssis sehe ich im Inventar nicht. Die sind da, weil ich kein zeug auf den Inventarplatz legen kann, aber ich sehe die nicht und es sind keine Boni infos da. Ich habe dann im icon.epk/eix nach geguckt und gesehen das dort die icons fehlen. habe diese...
Rüstungen by eyvil?
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, ich habe ein großes Problem: Bei den howan files habe ich die neuen rüstungen eingefügt (von Eyvil),aber ein großteil der Rüstungen existiert nicht z.B. Levis Rüstung ist da,aber nicht Levis Panzer. bitte um hilfe :confused:
Rüstungen von Eyvil
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Ich habe ein Problem :P Ich benutze denn Clienten von Marceo_A v2 also sind die Rüstungen ja schon von Eyvil im Client eingebaut(denke ich mal) Also habe ich auch in der DB die Query Tabelle eingefügt . Aber wenn ich dann in der Liste Item_Proto nachgucke existieren manche Rüssis garnicht, die aber in der Query Tabelle sind :S Info:
Rüstungen by EYvil (HELP ME)
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich hab voll das Problem mit den Rüssis von EYVil. Könnte mir ein freundlicher Member die vielleicht per TV einfügen ? Wäre echt nett. :) Best Regards,



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.