Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PortMap benutzung

Discussion on PortMap benutzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
PortMap benutzung

Hi Com.

Ich habe schon die SuFu bentutz und leider nur was anderes gefunden

Ich wollte fragen wie ich die Maps freischalte
ich habe irgendwas mit Portmap gelesen aber was ist portmap und wie benutze ich es ?

könnte jemand es mir erklären wie ich meine maps freischalte oder ein link zu einem TuT geben kann

PS: die port's (nummern) habe ich schon

Danke für nette und klare antworten und für die vermeiden von spams

MFG ~Hootix~
Hootix is offline  
Old 10/23/2009, 16:58   #2
 
BlauaLolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Soweit ich weiß musst du portmap einschalten die ip von hamachi einfügen die map nummer dan abspeichern (unten der rechte knopf).Dann auf eine spalte klicken oben in der leite wird ein knopf grün drauf drücken und fertig.Das mit allen maps machen.
BlauaLolli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot benutzung gemeldet
03/21/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hey ich hatte bot im tempel an und da hat dann jmd gemeint mich haben welche gemeldet... ist das schlimm? nee oder^^ hat mich auch niemand angeschrieben von daher?! aber zur sicherheit frag ich hier lieber passiert da was?^^
Unbegrenzte Benutzung?
11/27/2009 - S4 League - 6 Replies
Gibt es die unbegrenzte Nutung noch hab bis jetzt nur 30 Tage gesehen (habe seit 6 Monaten nicht mehr gespielt)
Seelenstein benutzung wie?
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo com ich hab jetzt aura auf g1 wie benutze ich jetzt das seelenstein ich kann ja kein chinesich wollt euch fragen da ist so eine leere fleche was musss ich da hinschreiben ?:confused::confused:
Glider Benutzung
03/02/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wann man sich sicher sein kann das man für die GLider benutzung nich gebannt wird. Ich hab nur ein paar Level mitm Glider gemacht und jemand möchte meinen Acc kaufen doch ich möchte nich das er im nachhinein dafür gebannt wird. Ab wann kann man sich sicher sein das da nix passiert???? MFG
Bot benutzung nachvollziehbar?
01/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hu, Ich bins nochmal, meine Frage wäre die, wenn man gebottet hat und im nachinein reportet wird, kann man(nen gm) noch herausfinden bzw. nachvollziehen, dass die ID oder der Acc gebottet hat?



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.