Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten P server =)

Discussion on suche guten P server =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 226
Received Thanks: 11
suche guten P server =)

ich will nicht sonen noob hamachi server sondern einen root! welchen findet ihr gut vorteile nachteile? gibt es laggs ja nein? stimmen die preise?^^ also danke im vorraus postet einfach eure P server rein
jesuschristus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten P-Server...
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin leute ich suche einen fun-server... am besten einen der in der beta phase is, und man truhen oder so kaufen kann ;D (es gibt ja i.wie yt200 oder so, aber davon weiss ich die IP net ;( aber falls jmd die IP weiss kann sie mir einer sagen?) ich suche halt sowas in der richtung ;) mfg und danke im vorraus
Suche Guten Server ^^
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich suche einen Guten Pserver wo man gut leveln kann und gut eq machen kann ich habe zur zeit auf MystikWorld gespielt und der war super aber leider ist der grade down und suche so lange einen neuen Server Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar neue oder gute Servern sagen könnt
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten Server.
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche einen P-Server (am besten Hamachi) auf dem man ganz schnell hochkommt und dann die 66ger Rüssis und P-Skills usw. kriegt. Wer einen hat, bitte PN schreiben oder bei ICQ: 593846202 Danke.
Suche guten P-Server
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich suche einen guten (wenn möglich deutschen oder hauptsächlich deutschen) Metin2 PServer. Wichtig: Ohne Hamachi da ich das net verstehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ohne Captcha Code hab keine Lust mir ewiglange listen durchzusehen:mad: und dann eh nicht durchzublicken:confused: Thx und bitte keine Beleidigungen etc. sondern nur ernst gemeintes Schreiben:D



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.