Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server der Zocker sucht

Discussion on Neuer Server der Zocker sucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Exclamation Neuer Server der Zocker sucht

Also Leute hab nen Server online nur dafür bräuchte ich Spieler ungefähr 15
Meldet euch
Perlen 500k - 1 kk....
die ersten 10 Spieler kommen gleich auf level 35 kriegen en milli gaul
KEINE GM'S mehr gesucht meldet euch mit skype bei mir mein name xKingix 1
vielen dank und
SCHREIBT SCHNELL DENN ES IST NUR 1 SERVER
Und ihr noobs wenn man mal aufpassen könnte würdet ihr lesen das da keine hamachi daten eingeben wurden oder somit hab ich auch nichts veröffentlicht NACHDENKEN BITTE TROTTEL EHH ANSTATT SO DUMM RUM ZU SPAMMEN !!
xKingix is offline  
Old 10/23/2009, 16:42   #2
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Kannst du nicht Lesen In den Ankündigungen ?! Egal ihr bekommt die Infraction nciht wir.
KörperKrieger is offline  
Old 10/23/2009, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Wink

Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Kannst du nicht Lesen In den Ankündigungen ?! Egal ihr bekommt die Infraction nciht wir.
genau also kann es dir egal sein ne
xKingix is offline  
Old 10/23/2009, 21:40   #4
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
Hamachi server veröffentlichen ist verboten:

#reported
.UltimateZocker is offline  
Old 10/23/2009, 21:42   #5
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Kannst du nicht Lesen ?! Egal du bekommst die Infraction nicht ich.
qtf
U-235 is offline  
Old 10/23/2009, 21:43   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148


Lasst das Spamen! Es werden so oder so nicht die Regeln beachtet! Bisschen Kopf-Denken!?

Es wurde mind +100x Die Regeln gepostet

Und schreib nicht "#Reportet" macht es doch einfach!

Lg, PrimeZero
Kazho is offline  
Old 10/23/2009, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177


DynamikFX is offline  
Old 10/23/2009, 21:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 270
Received Thanks: 133
Jaja,
lasst ihn doch -.-
RunDerKeCks is offline  
Old 10/24/2009, 16:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Cool

Quote:
Originally Posted by I3RI4N View Post
Hamachi server veröffentlichen ist verboten:

#reported
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Kannst du nicht Lesen In den Ankündigungen ?! Egal ihr bekommt die Infraction nciht wir.
Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
qtf
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post


Lasst das Spamen! Es werden so oder so nicht die Regeln beachtet! Bisschen Kopf-Denken!?

Es wurde mind +100x Die Regeln gepostet

Und schreib nicht "#Reportet" macht es doch einfach!

Lg, PrimeZero
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post



Xd habt ihr keine HOBBIES <.< das muss man euch lassen nerven tut ihr
xKingix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.