Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin ein Neuling!! Pls help me

Discussion on Ich bin ein Neuling!! Pls help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ich bin ein Neuling!! Pls help me

Hallo Com,

ich bin ein Neuling in der P-Server section^^

könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt?

kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?
Masch11 is offline  
Old 10/23/2009, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
guck einfach hier:
da findest du bestimmt guides, indenen genau erklärt wird wie man auf bestimmten pservern spielen kann
'Versus is offline  
Old 10/23/2009, 15:11   #3
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Klaro,Also,Es gibt sehr viele verschiedene P-server,Der eine ist so der Andere so.

Aber in letzter Zeit ist es sehr schlecht geworden.

Guck dir mal alles Durch,Und such dir einen P-server rauss.

Oben steht noch eine Section mit dem namen , "Guides and Strategies[No Questions/Keine Fragen],Da findest du meist Gute Tuts.

Greezes Kev

€:mcmk War schneller
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin ein neuling in M2
08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten? Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte. Mfg
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]
Neuling
08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so? dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin! und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?
RF Neuling
02/07/2008 - RF Online - 4 Replies
Hi zusammen, hab mal RF Online angefangen zu spielen, und muss sagen, für den Anfang verstehe ich garnichts. Wäre also nett wenn mir jmd ne kleine einfürhung geben könnte. Danke im vorraus
Neuling
08/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hei bin neu hier und brauche mal dringend Hilfe.Wollte auch mal so einen Bot testen aber da ich neu bin habe ich davon keine Ahnung.Wäre froh wenn mir Profis Tipps geben könnten wie ich den Bot verbergen kann und Tipps dass ich nicht von Blizzard gebannt werde.Wäre wirklich dankbar.Würde auch gerne über Icq oder TS reden postet einfach eure Addy.Wenn ihr mir sagen könntet welches der beste kostenlose Bot ist und wo ich ihn bekomme wäre auch net(Will nur leveln) und Gold halt :)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.