Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin ein Neuling!! Pls help me

Discussion on Ich bin ein Neuling!! Pls help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ich bin ein Neuling!! Pls help me

Hallo Com,

ich bin ein Neuling in der P-Server section^^

könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt?

kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?
Masch11 is offline  
Old 10/23/2009, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
guck einfach hier:
da findest du bestimmt guides, indenen genau erklärt wird wie man auf bestimmten pservern spielen kann
'Versus is offline  
Old 10/23/2009, 15:11   #3
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Klaro,Also,Es gibt sehr viele verschiedene P-server,Der eine ist so der Andere so.

Aber in letzter Zeit ist es sehr schlecht geworden.

Guck dir mal alles Durch,Und such dir einen P-server rauss.

Oben steht noch eine Section mit dem namen , "Guides and Strategies[No Questions/Keine Fragen],Da findest du meist Gute Tuts.

Greezes Kev

€:mcmk War schneller
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin ein neuling in M2
08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten? Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte. Mfg
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies