Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei eigenm pserver

Discussion on Brauche hilfe bei eigenm pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 18
Brauche hilfe bei eigenm pserver

hey,
also wenn ich beim tut von bei nr.11 ankomme startet virtual Pc aber dann kommt bei mir sowas


meine frage was muss ich da machn weil bei ihm stehn da schon welche sachen aber bei mir nich z.B. das Login und Pw etc.

wer mir geholfen hat kriegt ´n thx
ruso36 is offline  
Old 10/23/2009, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
schreib mich mal an ich kann dir helfen icq 207959366
SOD666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Hilfe Pls brauche Eure Hilfe Pserver
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Leute bitte helft mir ich stecke in zzyt2 in der seelengrotte fest so nun will ich mir die china exe holen habe mir den ganzen zzyt2 ordner von der HP geholt der mit 305mb jez suche ich die richtige china exe die da rein kommt schreibt sie mir per pn bitte ich helfe euch bei allem was ihr wollt captcha's acc's Machen Thxxe Nur bitte helft mir=(



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.