Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Packer, Interesse?

Discussion on Neuer Packer, Interesse? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Interesse?
Na Siggi! 48 72.73%
Muss net bro 7 10.61%
Ich bin ein Spielplatzhunter 11 16.67%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Neuer Packer, Interesse?

Hallöchen.

Ich und xGr33n haben uns vor kurzem an den packmaker gesetzt welcher so gesehen einen ungeschliffenen Rohdiamanten darstellt. Ohne entsprechende Modifikationen ist das Teil ziemlich nutzlos, doch ich und xGr33n haben das ganze ziemlich aufgepeppt und sind der Meinung das das Resultat die beste Initiative zu den restlichen Entpackern darstellen würde.

Gründe?
  • Er ist extremst schnell (ca. 10x schneller beim entpacken und packen als alles andere was derzeit public ist)
  • Recht einfach zu bedienen

Was haben wir hinzugefügt / Modifiziert?
  1. Output Generierung (Zuvor war eine D:\ Partition von Nöten bei allen ymir work Archiven)
  2. UI zur besonders einfachen Bedienung
  3. .txt Generierung zum wieder packen der Dateien
  4. Keys und Endungen werden aus einer config geladen zum Verändern dieser


Das Ausschlaggebende Argument ist hier hauptsächlich die Geschwindigkeit in der die entsprechenden Dateien wieder komprimiert bzw. gepackt sowie entpackt werden (Perfekt zum ändern der Keys wenn man das ganze recht simpel angehen möchte)

Nun zum Knackpunkt des Threads. Würdet ihr Interesse an einem neuen Entpacker zeigen oder seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt?

EDIT:

Dank NyBu wird nun auch ein Design angefertigt, klatscht ihm mal alle ein Thanks ins Gesicht

grαyfox is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/16/2015, 18:25   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Hättest auch nen bissl früher damit rausrücken können.
Musste die ganze scheiße selber machen

Aber gut.
Wenn der Source dabei ist wäre es ne geile Sache.

Regards.
He3o Crysis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 18:26   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Hört sich gut an. Würde sowas sogar kaufen.
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 18:37   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
JA aber nur wenn der Source dabei wäre
Ocelot2606 is offline  
Old 01/16/2015, 18:44   #5
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Ja, so was kann man immer sehr gut gebrauchen.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 01/16/2015, 19:22   #6
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Bitte

Könnt ihrs vllt auch so machen z.b jeder kann sich einen eigenen "key" aussuchen bzw festlegen dann sind
die Dateien nur mit dem Key entpackbar?
Vllt auch noch eine kleine Funktion das man mit dem auch z.b Datei Endungen ändern kann
Tuora is offline  
Old 01/16/2015, 19:24   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Bitte

Könnt ihrs vllt auch so machen z.b jeder kann sich einen eigenen "key" aussuchen bzw festlegen dann sind
die Dateien nur mit dem Key entpackbar?
Vllt auch noch eine kleine Funktion das man mit dem auch z.b Datei Endungen ändern kann
Genau so ist es doch bereits umgesetzt...
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 19:25   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Hört sich gut an.
Der Herr Schneider würde so etwas brauchen können
.Colossus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 19:27   #9
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Genau so ist es doch bereits umgesetzt...
Stimmt hab es übersehen
Tuora is offline  
Old 01/16/2015, 19:28   #10



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Her damit! \ *_* /
Samael is offline  
Old 01/16/2015, 19:59   #11
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Könnte man gut gebrauchen
Cynaide™ is offline  
Old 01/16/2015, 20:27   #12
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Supi dingen - her damit! :P
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 20:43   #13
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Ja klar warum nicht
Alergix2 is offline  
Old 01/16/2015, 20:52   #14
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Klingt auf jedenfall mal Interessant
Bei Release kriegst du ein dickes Thanks von mir
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Old 01/16/2015, 21:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Hört sich super an, wenn es public wird dann sind auch manche server ein stück sichera *-* coole sache von euch.
Blazej96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]CFS Packer
10/31/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Gibt es eine möglichkeit die .dds dateien wieder zu .cfs zu convertieren. Habe sie mit diesem program entpackt: http://www.elitepvpers.com/forum/c9-continent-nin th/2003589-release-cfs-unpacker.html
LZ packer
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/754550-hot-release-offi-patcher.h tml I search LZ packer Someone can help me?
.Net Packer?
10/31/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hej Leute. Ich suche ein Packer Programm, um meine C# Anwendung zu "verdecken". Ich dachte an eine kostenlose alternative von WinLicense. Kennt ihr da irgendwas?
Packer :)
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho zusammen, ein kleines Problemchen habe ich noch :D Hatt jemand einen ungepackten Archiver ? Wenn ja könnte der/diejenige mir den hochladen ? King Regards, Aliyana
All in All Packer
10/27/2010 - AutoIt - 3 Replies
Da ich mit anderen Acc (2good4you111) banned bin, nehme ich eben diesen... xD Habe aus lw ein Programm geschrieben, welches eine Datei in einer anderen Datei versteckt =) Bilder müsst ihr selber erstellen, da ihr sowiso keinen Unterschied erkennt, außer bei der größe... http://img258.imageshack.us/img258/5580/picl.png Bilder haben eine Vorschau =)



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.