Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 In Items Effekte einfügen

Discussion on Metin2 In Items Effekte einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/30/2015, 12:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 13
Okey da soviele anfragen kamen das ihr hilfe braucht wie es geht (2) werde ich es tuen weil ich ein guter mensch bin und es kann skills..
-=[Moon]=- is offline  
Reply

Tags
add


Similar Threads Similar Threads
Sound Effekte einfügen?
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte bei meinem Client die Sound effekte einfügen. Und wollte wissen in welche .EPK datei diese Verpackt werden und woher ich ALLE Sound effekte bekomme. Ps. Mit Sound Effekte ein ich z.b. den Sound wenn der Krieger schlägt oder Skills macht.
Metin2 Gm Items einfügen????
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand die Querys für die GM Items sagen? Also die die ich in Query Table einfügen soll... Gebe auch THX -> Mit Gm items mein ich 99er Halskette un so ...
Neue effekte einfügen
01/05/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll.... wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen hoffe es geht euch allen gut ;) THX im Vorraus MfG Tyroku :D



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.