Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lava auf eine Map wie Wasser

Discussion on Lava auf eine Map wie Wasser within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kơɾơ's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2014
Posts: 648
Received Thanks: 157
Lava auf eine Map wie Wasser

ich suche eine lösung das ich lava auf eine map packen kann wie wasser. Im Client ist es ja vorhanden vielleicht weiß einer was
Kơɾơ is offline  
Old 01/14/2015, 00:03   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das gabs mal in den aller ersten clienten noch jedoch wurde es in den neuerern entfernt und die bilddatein sind überbleibsel
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lava+Wasser unfliesbar machen?
05/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, gibt es ein Plugin oder ne Einstellung, damit man Lava und Wasser unfiesbar macht? danke für eure Hilfe lg getMoney.
lava und wasser blocken?
03/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallöle, ich such schon die ganze zeit nach einem plugin, um wasser und lava zu verbieten. könnten ihr mit bitte eins für HMOD geben bzw. empfehlen?
Lava als Wasser
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
habe hier für euch mal Lava als Meer http://img41.imageshack.us/img41/5673/0106231336. jpghttp://img41.imageshack.us/img41/0106231336.jpg /1/w1152.png Download: File-Upload.net - lava.rar
CA[EU] Mod Lava UI
01/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch einen Mod. Den Mod habe nicht ich gemacht sondern Hauser. Crediz: Hauser Lava UI Extrahieren und in den Combat arms / Game-Ordner einfügen.
Lava + Wasser = Wie abbauen?
12/09/2010 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ausversehen Lava und Wasser vermicht und da kam so ein violetter Block herraus, aber als ich ihn mit einer Eisenspitzhacke abbauen wollte hat er mir nichts ausgespuckt. Deswegen 2 Fragen 1.)Wie bau ich das ab? 2.)Wofür ist es gut?



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.