Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Oldschool Client

Discussion on Suche nach Oldschool Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow Suche nach Oldschool Client

Moin Liebe Coms,
Ich bin seit Tagen auf der suche nach einem Oldschool Metin2 Clienten bzw Server Files um einen eigenen Server über Hamashi zu machen den ich bei Fertigstellung auf Root setzen werde.

Ich suche einen 2007-2010er Clienten/files mit:
Lvl Cap 99
EQ: Rüstungen bis 70 Waffen bis75
Keine Neuen Maps
Fische gleich Muscheln gleich Perlen etc
Seelis, FB´s Farmen alles so Oldschool Like
und Standard Maps design
Pferde quest
DE-like NPC´s

Halt aus den guten alten Zeiten was um daraus einen Oldschool p-server zu machen der die guten alten Zeiten wieder holt^^

Bitte um Hilfe und vll einen Clienten oder files mit den ich bei Hamashi etwas anfangen kann.

Danke im vorraus!
19k3v1n96 is offline  
Old 01/13/2015, 18:12   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Datei-Anfragen sind verboten, aber du findest doch genug über Youtube/Google (z.B. Daroo-Files).
Jinbei is offline  
Old 01/13/2015, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Auf Youtube finde ich nichts ausser modifizierte Middle oder Newschool kacke ich suche das Standard Zeug was damals noch wirklichspaß gemacht hat umd draus etwas zu machen^^

suche halt was unverändertes
19k3v1n96 is offline  
Old 01/13/2015, 21:09   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Immer diese Kevins..
#closerequest because Regelverstoß !
Samael is offline  
Closed Thread

Tags
client, files, hamashi, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
Hey Liebe com ich suche nach einem guten oldschool server
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ich suche nach einem guten old-Middelschool server also old oder middel auf dem wieder das alte metin 2 feeling aufkommt wo man noch bis 3 uhr nachts im ts gehangen hat und drachen haut so einen server zu finden ist echt nicht leicht deshalb wollte ich einfach mal fragen ob jemand einen server aufmacht oder ob auch vllt schon einer on ist den ihr mir empfehlen könnt wäre echt lieb und würde wenn der server gut ist auch die ein oder andere psc mit freude springen lassen :D
[Suche]Metin2 Client für Oldschool
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community , Ich baue zurzeit einen Oldschool Server auf und suche einen Passenden Client für den was der Client beinhalten soll lautet : ~ Levelanzeige ~ Client Design ( DE-Like ) ~ Der Client soll die Blaustahl-Rüstungen sowie das Tritonschwert haben. ~ Drachenraum ( DE-LIKE ) Ein Danke schon mal in voraus !
Spezielle Suche nach Oldschool-Server
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. ich suche nen Oldschool Server.. sprich: an einem Tag kommt man etwa auf das lvl 60-75, danach wird es schwieriger man braucht etwas um das equip zu bekommen muschel,seelis,exp-ringe NUR droppbar -> alternativdropp so und nun zu meinem besonderen Anliegen.. Metin-Dauerspawn im Otm fals jemand so nen Server kennt büdde melden ;)
Auf der Suche nach nen guten Oldschool server
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ;D Ich bin auf der Suche nach einem guten Oldschool Metin2 P-Server d.h. kein Schnickschnack -> keine neue items ->keine 90/95/100 er Waffen Ja am besten sollte der max. Waffe die 80er haben ja und das wars .... denn die ganzen Server sind so lw geworden immer die 100er waffen etc. >.<
Suche Nach ein Client
01/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
also ich suche ein client mit ingame hack bittteeee



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.