Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute habe wichtige fragen

Discussion on Hallo Leute habe wichtige fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
Hallo Leute habe wichtige fragen

erstmal wollte ich fragen wie kann ich in eine p sever rein

2. wo kann ichs downloaden

3. wie kann ich mir da einen acc machen

bitte hilft mir so gern auf einen p server spielen
DiggiFarm is offline  
Old 10/22/2009, 14:31   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
rechts über den threads steht "dieses forum durchsuchen" da draufklicken "p-server" eingeben und bischen lesen
InelienCewq is offline  
Old 10/22/2009, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
danke
DiggiFarm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jo Leute habe Metin2 fragen
03/27/2011 - Metin2 - 10 Replies
Weis wer wie ich leicht Yang verdiene egal wie ob angel oder farmen ! Bin Level 31 Ninja Klinge:mofo: und was exos sind bitte vollständie namen schreiben
Hallo, ich habe einpaar Fragen zu den Bots!
08/16/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo, Flyff kann man ja jetzt endlich legal mehrmals öffnen. Nur leider hat Aeonsoft gleichzeitig fast alle Bots gefixt. Ich habe stundenlang gegoogelt und 100 Bots gefuden die jedoch nicht mehr gehen. Mein lieblings Bot den Muh Bot auch der auch nicht mehr geht. Ein paar Spieler meinten jedoch vor einpaar Tagen, dass man die falsche Version vom Muh Bot hat wenn es nicht klappt. Ich weiss aber nicht welche ich benutzen soll, da ich nur 1.0 gefunden habe. Habt ihr vielleicht einen...
Hallo leute muss euch was fragen!
03/29/2010 - CrossFire - 3 Replies
Also meint freund hat gesagt das hier vor 3tagen ein hack gepostet wurde den nur die Moderator sehen können! Stimmt das und der hack soll 40 funktionen haben! Sorry wenn das spam war
Hallo Habe fragen über hamachi server
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So hallo erst mal ich würde gerne wissen weivel ram man bruacht mit ein hamachi server richtig leuft 2 frage : wo ran kann es liegen mit man immer kicks bekommt beim lvln ? 3: wer such gut mit hamchi server auskennt heist NPC´s usw dann pn mich würde Rechte geben weil ich den server 24/7 laufen lassen will MFG FuZZy
leute habe paar fragen
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was is ein: Gesteintasche=? kenne net und wie steine.. stein der dummheit+0 Stein der parnia+0 und stein der trauma+0



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.