Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 9.3 (Fragen) P-Server

Discussion on FreeBSD 9.3 (Fragen) P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 225
Received Thanks: 45
FreeBSD 9.3 (Fragen) P-Server

Hei ich bin ganz neu auf der Plattform "Root Server" etc.

Hätte ein Paar Fragen

1. Kann ich auf einen FreeBSD 9.3 64 bit einen Metin2 P-Server aufsetzen,
brauche ich dafür bestimmte ServerFiles oder ist das egal ?

2. Woher bekomme ich die Libs für 9.3 64bit ?

Vielen Dank
killbill666 is offline  
Old 01/13/2015, 14:54   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
1. Ja, ist egal
2. Sind IMMER die gleichen
.Colossus. is offline  
Old 01/13/2015, 15:30   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
2. Sind IMMER die gleichen
No they aren't the same. You can make the server unbootable by assuming this.

cd /tmp
fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/re...EASE/lib32.txz
tar xfp lib32.txz -C /
.Shōgun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen bzgl Debian 6/FreeBSD und der striped Game R 2089
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Ich bin heute zufällig auf den Wikipedia Artikel zu Debian gestoßen und habe da folgendes gelesen: Meine Frage dazu ist: Was bedeutet das genau und kann man dadurch nicht einen Mt2 Server unter Debian laufen lassen? Zweite Frage: Was hat es mit der striped Game R2089 auf sich? Wie geht das, dass man eine >40MB große Datei auf 4 MB packt? Hat das iwelche Vor- oder Nachteile außer dass man die Datei dadurch viel schneller hochlädt?
FreeBSD 7.4 Fragen
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Habe ein paar fragen zu FreeBSD 7.4. Würde ein Metin Server dort stabil laufen? Ich will FreeBSD auf meinem Root Server ZUHAUSE installieren welchen Download muss ich nehmen für die Installations DvD/CD? Ich weiß nicht was ich nehmen soll Cd1,2 oder sogar die 3er? Oder die dvd1? Danke im Voraus
FreeBSD Fragen und Probleme
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe auf meinem Root zuhause FreeBSD installiert. WIe kann ich darauf mit Filezilla oder Putty verbinden? Wie stelle ich die Netzwerke bei einem Metin2 Server ein. Also ich starte meinen Server mit FreeBSD,welche daten muss ich bei eingeben wenn ich unter: Configure,Networking,Interfaces,de0.Ich drücke bei IPV6 und beim nächsten Jezt steht da Scanning for DHCP Servers. Jezt ist überall meine Ip eingetragen in der Config da.Stimmt das so oder muss ich da andere Daten eintragen....
FreeBSD Fragen
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich habe auf meinem Root zuhause FreeBSD installiert. WIe kann ich darauf mit Filezilla oder Putty verbinden? Wie stelle ich die Netzwerke bei einem Metin2 Server ein. Also ich starte meinen Server mit FreeBSD,welche daten muss ich bei eingeben wenn ich unter: Configure,Networking,Interfaces,de0.Ich drücke bei IPV6 und beim nächsten Jezt steht da Scanning for DHCP Servers. Jezt ist überall meine Ip eingetragen in der Config da.Stimmt das so oder muss ich da andere Daten eintragen....
FreeBSD auf Pc instalieren fragen?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe alles so datein von FreeBSD 7.1 das sind 7 iso datein und noch 3 andre was muss ich jetzt machen auf cd brennen und ausfüren oda wie :D



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.