Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Problem Kommt nicht auf map1

Discussion on DynDns Problem Kommt nicht auf map1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarno's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
DynDns Problem Kommt nicht auf map1

Kumpel hat windows 8 will diue surakopf.exe in seinen clienten einfügen und die surakopf.exe verschwindet einfach wieso ?

Datein Pfad Konnte"C:/User/m****/appData/Local/Temp/Rar$EXa.899/In den Client Kopiren/Surakopf.exe" nicht ausführen
Tarno is offline  
Old 01/11/2015, 21:14   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Würde mal sagen: "Da hat das AV Programm mal wieder ganze Arbeit geleistet "
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 23:47   #3
 
Tarno's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Danke dir!

Kann gelöscht oder geschlossen werden ...
Tarno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DynDns]Freund kommt nicht auf Map
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich und mein Kumpel arbeiten derzeit an einem Homeroot. Jetzt habe ich eine neue Map bespawnt und er wollte sich das angucken. Wenn er sich jetzt jedoch auf die Map portet wird er gekickt. Ich kann dort aber ohne Probleme hin. Wie gesagt, es ist ein Homeroot, die Serverfiles sind die von Sanii 1.2, der passende Client dazu. Hier nochmal ein Ausschnitt aus der syserr CH1 SYSERR: Feb 15 21:13:57 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR:...
Metrickz Store Problem | Hoodie kommt nicht ?!
01/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hey Com, ich habe mir vor 2 Wochen einen Hoodie im Metrickz Online Store bestellt, dieser ist bis jetzt noch nicht gekommen. Ich wollte hier mal nachfragen, ob schon jemand mal dort etwas bestellt hat, und wann dieser sein Produkt erhalten hat. Danke, Levin' . PS: Wenn dies die falsche Sektion ist, bitte moven. Danke !
[Problem]Account kommt nicht in World.
12/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
#Closerquest hat sich erledigt hab hilfe bekommen von jemand anders
OX Problem - Frage kommt nicht
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich das OX eröffne, so ist der Zugang offen. Danach schließe ich den Zugang, und versuche die Frage zu stellen. Doch dann wird die Frage nicht angezeigt. Habe das einmal aufgenommen! YouTube - OX Problem Hier einmal die OX-Quest quest oxevent_manager begin state start begin when 20011.chat."OX Event" begin
[Button kommt nicht] Problem behebung!
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Morgen Com, Wie ihr wisst gibt es in der letzten Zeit viele Probleme mit dem Launcher & dem StartButton. ich habe die Lösung gefunden & sie klappt zu 101% Immer, habe sie bei 5verschiednen leuten getestet bei ihnen es nicht ging! Version.CFG löschen, Updaten & wieder reinstellen.



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.