Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anbieter Gesucht Für Root !

Discussion on Anbieter Gesucht Für Root ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2015, 03:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Die reseller von ovh bieten nur vps und Root Server an laggt ab 500 spieler.
Aus welchem Grund soll ein VPS mit genügen Ressourcen, einem stabilen Server und einer guten Anbindung laggen?

Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Gleich nach ovh gehen hast gleich ein kompletten Server und musst keine Bandbreite teilen und CPU und so weiter
Und wer sich nen kompletten dedi direkt von OVH holt mit 64GB nur für nen Metin Server ist sowieso nicht mehr zu retten. Wenn dann zu einer Tochtergesellschaft von OVH, wie Kimsufi oder Soyoustart
Tastyersatz is offline  
Old 01/09/2015, 03:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Define Quality. Bin damit vollkommen zufrieden
»DuRöhre™ is offline  
Old 01/09/2015, 05:20   #18
 
Beta_Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Ovh ist doch billig 100 eur ist doch nix, mache schon 5 Jahre metin Server kenne mich da aus.
siehst man ja an die meisten server hier die auf vps oder Root Server laufen nur laggs kicks weil man die Bandbreite mit mehren nutzt
Beta_Test is offline  
Old 01/09/2015, 07:16   #19
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Eterhost ist gut!
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 08:15   #20
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Server4pro, dann dort nen ovh dedi und du bist glücklich.
.CHHorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2015, 17:49   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ein gescheiter VPS Server ist keinesweg instabil , hat keinesfalls laggs und ist im Vergleich zum Dedicated gleichwertig . Einzig was beim VPS zu beachten ist das viele Anbieter nach einer Weile durch die Kundenzahl Probleme kriegen, da sie einige Faktoren halt nicht beachtet haben , unteranderem Bandbreite und Festplatten-Leistung. Der Vorteil eines VPS ist erstmal das dieser erheblich günstiger ist (wenn man kleinere Server-Reihen nimmt) und von sehr starker Hardware-Leistung profitiert. Ist das Konzept gut bearbeitet profitiert Anbieter und Kunde ENORM von einem VPS . Manchmal ist die Leistung eines VPS sogar erheblich besser als die eines richtigen Dedicated Servers. Hängt aber wie immer vom Hardware-Einsatz und Konzept ab (sowie noch 100 andere Dinge).

DefineQuality z.B. hebt sich stark durch Stabilität und Schnelligkeit hervor, dank gescheitem Einsatz der Festplatten und der Prozessoren. Nicht zu verachten die Virtualisierungstechnik die ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.

KMS arbeitet mit KVM und Storage recht Gut. Wobei da gelegentlich die Festplatten-Leistung zu leiden hatte, aber das müssten sie soweit kompensiert haben.

OVH logischerweise die überdimensionierte Version. Wer Geld hat kann zu OVH.

Soyoustart hat eine langsamere DDos-Abwehr , sowie schwache Prozessorleistung wobei diese dennoch für die Sektion ausreicht.

Kimsufi ausschließlich für sehr kleine Projekte und Webaufgaben. Ansonsten Entwicklung und Forschung. Für größere Game-Projekte eher ungeeignet, allerdings kann ich das nicht bestätigen (ist nur eine These).

mfg
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 18:42   #22



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Frei.wild ♫ View Post
Wieviel passen da ungefär drauf?

ROOT 12G
12GB RAM
Intel Xeon E5 CPU
4 CPU Kerne @ 3,0 GHz
1000 GB Raid10 Storage
Unlimited Premium Traffic
1Gbit Anbindung
HP Markenhardware
Management via RDP/SSH
Alle Betriebssysteme möglich!
Wichtig ist Ram,Traffic & CPU. Mit 12G kannst du auf jeden fall arbeiten. Machste pro CH 3-4 Cores und gut ist. Ohne Unlimited Traffic brauchst du garnicht erst an ein Projekt mit über 500 Leuten zu denken^^

Quote:
Originally Posted by Heathcliff™ View Post
Warum hat keiner Blazingfast erwähnt? Ist auch sehr gut.
Weil 99% der Root Probleme die man hier ließt iwie immer was mit Blazing Fast zutun haben (screens vom Support o.ä). Wird wohl was heißen.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 19:40   #23

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
1x Meldung beim WS support und dein Root ist instand gelöscht.
Schlechtester Hoster den es gibt. Da ist sogar Zap-Hosting besser !


@TE: Nimm KMS. Gut, Günstig, Sehr schneller und zuverlässiger Support und du kannst mit PSC zahlen (also anonym)
Hier kann man mal sehen das du keine Ahnung hast, ich bin dort seid über 4 Jahren und ich wurde noch nie Gesperrt. Und ZAP-Hosting ist der letzte dreck und das kann man bestimmt nicht mit WorldStream vergleichen.
iFrost. is offline  
Old 01/09/2015, 20:18   #24
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Ganz klar; OVH oder BlazingFast.
Quote:
Originally Posted by Frei.wild ♫ View Post
ROOT 12G
12GB RAM
Intel Xeon E5 CPU
4 CPU Kerne @ 3,0 GHz
1000 GB Raid10 Storage
Unlimited Premium Traffic
1Gbit Anbindung
HP Markenhardware
Management via RDP/SSH
Alle Betriebssysteme möglich!
Diese Hardware ist mehr als ausreichend. SSD statt SATA wäre hier noch das Sahnehäubchen, ist allerdings nicht zwingend notwendig.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 20:18   #25
 
Beta_Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Vps soll besser sein als dedicated Server dann habt ihr echt keine Ahnung ich arbeite in ein Rechenzentrum in Frankfurt.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man leise sein.

vps können nie besser sein als der Server wo sie drauf liegen, wenn ein server 1 gbit Anbindung hat , und 10 vps auf ein server sind nutzen alle 10 vps die 1 gbit
Beta_Test is offline  
Old 01/09/2015, 20:39   #26

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Schön zu sehen was hier abgeht, hätte diese Frage irgendein noname gepostet würden sofort alle weinen und ihn auf diesen: verweisen aber ja
olieg is offline  
Old 01/10/2015, 02:40   #27

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,376
Received Thanks: 223
Habe mich für KMS entscheiden da sie mir am besten zusagen und auch der support erste Sahne ist danke für eure tipps
BarⓉ™ is offline  
Old 01/10/2015, 03:40   #28
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
KMS kannst du in die Tonne hauen, vllt zum testen, aber niemals um einen
Server zu starten. BlazingFast finde ich auch gut.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 01/10/2015, 12:39   #29



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by NexuZAkaPrime View Post
Hier kann man mal sehen das du keine Ahnung hast, ich bin dort seid über 4 Jahren und ich wurde noch nie Gesperrt. Und ZAP-Hosting ist der letzte dreck und das kann man bestimmt nicht mit WorldStream vergleichen.
Gut das du es hier verraten hast. Musst nurnoch warten bis jemand deine HP findet und sich die IP via CMD rausholt und das beim WS Support meldet. Dann wird dein Root ohne vorwarnung komplett gelöscht.

Quote:
Originally Posted by .Xynex™ View Post
KMS kannst du in die Tonne hauen, vllt zum testen, aber niemals um einen
Server zu starten. BlazingFast finde ich auch gut.

Wie kommst du auf den Mist?!
Samael is offline  
Old 01/10/2015, 13:06   #30
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Gut das du es hier verraten hast. Musst nurnoch warten bis jemand deine HP findet und sich die IP via CMD rausholt und das beim WS Support meldet. Dann wird dein Root ohne vorwarnung komplett gelöscht.




Wie kommst du auf den Mist?!
Das ist kein Mist, sondern die Wahrheit. Kauf dir mal einen Root da, ich
beweise dir, wie schlecht die sind.
.Ryuzaki™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root und VServer anbieter gesucht
05/31/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich suche einen anbieter der root und vserver anbietet. Sie sollten dies alles haben: -man muss mit psc bezahlen können -müssen am besten nicht für die gameforge erreichbar sein , bzw vllt im ausland stehen -guter support -stabile server , PS: ich habe in mehreren Threads nachgeguckt aber nicht richtig einen gefunden und wollte jetzt einfach nochmal Fragen wie es Akktuelle jetzt so ist
Root anbieter gesucht
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Heyho epvp gesellschaft, ich suche einen Root Anbieter für ein Metin2 Projekt.Ich habe bereits das Internet durchquert aber immer wieder konnte ich mich nicht entscheiden , da es wieder hieß , dass man sich auf etliche Anbieter nicht verlassen kann. Es sollte möglichst anonym zu bestellen sein. Weitere Frage: Ist es gefährlicher einen Root Server in Deutschland zu bestellen als im Ausland , sprich Ukraine,Spanien, etc.? Suche also: - Stabilen und leistungsstarker Root
Root Anbieter gesucht
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Guten Root Anbieter. Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit bestimmten Anbietern? Und wenn ja welche? Viele empfehlen den Anbieter: Worldstream ??? Wären sehr Dankbar wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.
Root Anbieter gesucht
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche einen Anbieter der Bank Überweisung akzeptiert.
Metin2 Root Anbieter gesucht...?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend, ich und mein Freund wollten einen Root Server machen nunja ganze Projekt haben wir fertig aber wir wissen nicht genau bei welchem Anbieter bestellen sollen kann uns jemand helfen einen sicheren und guten Root Game-Server... HP bitte per epvp, Skype oder Msn danke



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.