Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tunngle Server

Discussion on Tunngle Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
Tunngle Server

Hatt wer schon ein server über Tunngle starten können also einloggen und so ^^ Dann könnte der jenige auch ein How To machen
»anil. is offline  
Old 10/21/2009, 16:20   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
niemand hattt ein server über Tunngle ?
»anil. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 und Tunngle
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe eine Frage, kann man mit Tunngle ein Metin2 Pserver erstellen (ähnlich wie Hamachi) wenn ja könnte wer ein machen. Leider bi ich nicht so begabt in sachen Pserver. Naja hoffe auf antworten.
Tunngle oder Hamachi...???
04/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt... Jetzt meine frage: Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet? Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt? Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist......
Tunngle?
04/05/2010 - Main - 6 Replies
Hay, Community Wollte euch, mal was fragen undzwar benutze ich Tunngle und wenn ich ein Netzwerk erstelllen will kommt immer "dieser Service ist zur zeit nicht Verfügbar" warum?
tunngle frage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ist tunngle nicht irgendwie illegal oder so? weil man kann da ja unte den games in rpg metin2 auswählen das gewährleistet ja eine perfekte metin2 p server erstellung ? hat die fg nix da gg oder was o.o
[How to] Dein Server über Tunngle
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi liebe com, Ich mache hier ein Tut um euren Metin2 Privat Server über das Programm Tunngle zum laufen bringen. Tunngle ist ein Professionelles Programm das Spieler mit einander verbindet und das sehr schnell und sicher mit einem niedrigen Ping!



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.