Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Begeift denn eigentlich keiner....

Discussion on Begeift denn eigentlich keiner.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 157
Received Thanks: 165
Thumbs down Begeift denn eigentlich keiner....

... wie scheisse alle P-Server aktuell sind???

Ich spiele sehr gerne Metin, aber ich suche seit mehr als 2 Monaten eine Server der sich endlich lohnt gezockt zu werden..
Problem: derzeit sind alle Server die aktuell Online sind und raus kommen, einfach nur totaler MIST!!! Ich habe es echt ehrlich satt mit solchen Möchtegern SA´s die nicht einmal wissen was die Grundwerte von Metin2 eigentlich sind, oder die nur auf Kiddis gehen, die diese Grundwerte nicht kennen...

Hört doch endlich auf mit diesen 0815-Servern wo man: FB´s, Seelis, Regis und 100derte Tränke (zb Tau´s) im NPC kaufen kann. Führt die kommende Metin-Jugend zu den originalen Metin-Werten! Macht mal einen Server, wo man nicht nach 3 Tagen dauersuchten alles erreicht hat! Setzt den Spielspaß [Der Weg ist das Ziel] wieder in den Vordergrund. Und macht euch endlich mal Gedanken wie man sich von der Masse abheben kann (Alle Server derzeit sind gleich in alle 3 Kategorie!! Macht mal was, was IHR für richtig haltet und nicht die 14 jährigen Kiddis die auf DE nie gespielt haben!)
Macht doch endlich mal einen Server wo das Verhältnis [viel Farmen + Leveln = Erfolg] ist!

Kleine Tip´s am Rande:
- Metin WAR SCHON IMMER, und SOLLTE AUCH SO BLEIBEN ein Farm-Spiel!
Man muss sich Items und Fortschritte ERFARMEN!!!! zbs: Erfolge wie Fertigkeiten, Führung, Verwandlung, Bergbau, Kampf- und Milligaul sind , waren und sollten einfach nicht via Yang machbar sein... Geschweige denn als Geschenk!
- Niemand hat Bock hunderte tränke alle 10min anzuklicken.. Nehmt die raus und gleicht das PVM und PVP so an das die tränke/Tau´s nicht nötig sind! (Passt aber auf, weil gewisse Tränke und Tau´s das PVP Beeinflussen!)
- Server wo man in Map1 auf lvl 25+ lvln kann sollten vernichtet werden! Diese Führen nur zu weitenden Scheiss-Servern und die Echte Metinescene stirbt aus! Jedes Level hat seinen Skill und seinen Fortschritt! Und wenn nochmal ein Server aufmacht der "Startlevel 30 open end" hat, dann werde ich mein Geld, was ich täglich verdiene, wohl in Leute investieren die solchen Server vom Markt nehmen, um einfach Metin2 zu retten! Das hat nämlich NICHTS mehr mit Metin zu tun!

Ihr könnt halten von wir was ihr wollt.. flammt nur rum und verhaltet euch kindisch (in den meisten Fällen, laut einer Studie = 40% unter des wirklichen Alters).. Nichts anderes wird wohl hier in DIESEM Forum von euch erwartet!

Sollte aber doch der ein oder andere von euch genau dasselbe denken/hoffen... dann...:
Wer wirklich ein Projekt einer "Normalen Metin Art" starten möchte, ich helfe gerne....!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Saxe
(Serverentwickler von Ayumi2, Ayumi2 Reloaded, Ayumi3, Ayumi3 Reloaded)
H.G.Butte is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/07/2015, 03:21   #2
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
... wie scheisse alle P-Server aktuell sind???

Ich spiele sehr gerne Metin, aber ich suche seit mehr als 2 Monaten eine Server der sich endlich lohnt gezockt zu werden..
Problem: derzeit sind alle Server die aktuell Online sind und raus kommen, einfach nur totaler MIST!!! Ich habe es echt ehrlich satt mit solchen Möchtegern SA´s die nicht einmal wissen was die Grundwerte von Metin2 eigentlich sind, oder die nur auf Kiddis gehen, die diese Grundwerte nicht kennen...

Hört doch endlich auf mit diesen 0815-Servern wo man: FB´s, Seelis, Regis und 100derte Tränke (zb Tau´s) im NPC kaufen kann. Führt die kommende Metin-Jugend zu den originalen Metin-Werten! Macht mal einen Server, wo man nicht nach 3 Tagen dauersuchten alles erreicht hat! Setzt den Spielspaß [Der Weg ist das Ziel] wieder in den Vordergrund. Und macht euch endlich mal Gedanken wie man sich von der Masse abheben kann (Alle Server derzeit sind gleich in alle 3 Kategorie!! Macht mal was, was IHR für richtig haltet und nicht die 14 jährigen Kiddis die auf DE nie gespielt haben!)
Macht doch endlich mal einen Server wo das Verhältnis [viel Farmen + Leveln = Erfolg] ist!

Kleine Tip´s am Rande:
- Metin WAR SCHON IMMER, und SOLLTE AUCH SO BLEIBEN ein Farm-Spiel!
Man muss sich Items und Fortschritte ERFARMEN!!!! zbs: Erfolge wie Fertigkeiten, Führung, Verwandlung, Bergbau, Kampf- und Milligaul sind , waren und sollten einfach nicht via Yang machbar sein... Geschweige denn als Geschenk!
- Niemand hat Bock hunderte tränke alle 10min anzuklicken.. Nehmt die raus und gleicht das PVM und PVP so an das die tränke/Tau´s nicht nötig sind! (Passt aber auf, weil gewisse Tränke und Tau´s das PVP Beeinflussen!)
- Server wo man in Map1 auf lvl 25+ lvln kann sollten vernichtet werden! Diese Führen nur zu weitenden Scheiss-Servern und die Echte Metinescene stirbt aus! Jedes Level hat seinen Skill und seinen Fortschritt! Und wenn nochmal ein Server aufmacht der "Startlevel 30 open end" hat, dann werde ich mein Geld, was ich täglich verdiene, wohl in Leute investieren die solchen Server vom Markt nehmen, um einfach Metin2 zu retten! Das hat nämlich NICHTS mehr mit Metin zu tun!

Ihr könnt halten von wir was ihr wollt.. flammt nur rum und verhaltet euch kindisch (in den meisten Fällen, laut einer Studie = 40% unter des wirklichen Alters).. Nichts anderes wird wohl hier in DIESEM Forum von euch erwartet!

Sollte aber doch der ein oder andere von euch genau dasselbe denken/hoffen... dann...:
Wer wirklich ein Projekt einer "Normalen Metin Art" starten möchte, ich helfe gerne....!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Saxe
(Serverentwickler von Ayumi2, Ayumi2 Reloaded, Ayumi3, Ayumi3 Reloaded)
Hallo mein Freund, hoffentlich schaffe ich es deinen erwartungen ein Denkmal zu sein. Ich arbeite derzeit an einem Server, der dieses Grundprinzip beinhalten soll, ich hoffe dass ich es weitbringe. Es wird jedoch noch etwas dauern, bis es soweit ist.
.Arno is offline  
Old 01/07/2015, 03:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Wie wärs mit Siriusmt2?
byte Netwxrk is offline  
Old 01/07/2015, 03:38   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Siriusmt2 ist rotz
Lordechen is offline  
Old 01/07/2015, 03:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 157
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Wie wärs mit Siriusmt2?
Viel zu viel Newschool. Sirius hat schon lange nichts mehr mit Metin zu tun.. aber ohne scheiß, solche Projekte finde ich klasse.. heben sich auf jeden Fall von de Masse ab und haben einen eigenen Charakter. Somit scheiden sich aber aber die Geister.. ist nunmal auch nicht Jedermann sein Fall.. Meiner auch nicht.


@.Arno - da bin ich ja mal gespannt! Falls du eventl. hilfe oder Tips möchtest, ich stehe gerne zur Verfügung!
H.G.Butte is offline  
Old 01/07/2015, 06:57   #6

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
Viel zu viel Newschool. Sirius hat schon lange nichts mehr mit Metin zu tun.. aber ohne scheiß, solche Projekte finde ich klasse.. heben sich auf jeden Fall von de Masse ab und haben einen eigenen Charakter. Somit scheiden sich aber aber die Geister.. ist nunmal auch nicht Jedermann sein Fall.. Meiner auch nicht.


@.Arno - da bin ich ja mal gespannt! Falls du eventl. hilfe oder Tips möchtest, ich stehe gerne zur Verfügung!
Das Problem an Solchen Server wie du sie dir vorstellst ist ganz einfach das da keiner drauf spielt.

Hier das Typische Denken eines Metin2 PServer Spielers:

Ich komm nicht Innerhalb von 10 min Level 15 = Drecks Server
Bekomm ich keinen KG von Anfang an oder kann ihn mir kaufen = Drecks Server
FB´s Farmen = Was ist das? Kann man das Essen?

Das waren nur ein paar Punkte. So nun hast du wenn du Glück hast 50 Aktive User und für das lohnt sich der Aufwand nicht den du musst auch deine Server kosten decken was entstehen und die sind leider auch nicht gering da man Heutzutage ja schon etliches in den Schutz vor DDoS investieren muss.
Ocelot2606 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/07/2015, 09:15   #7
 
WBES's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ich stimme dir da auf jeden Fall zu.. Die aktuellen Server wie Takashi2/Takania2 sind totaler Mist.

Ich arbeite momentan auch an einem Server, der die alten Werte wieder aufleben lassen soll & habe auch schon einiges an Zeit & Geld in dieses Konzept investiert.

Solltest du Interesse haben, dabei mitzuwirken -> meld dich gerne
WBES is offline  
Old 01/07/2015, 10:34   #8
 
.Sanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 353
Received Thanks: 621
Wenn sie wüssten was "begeifen" ist würden sie es vllt tun.

Mag sein, dass einige "****-Server" aufm Markt sind. Allerdings vertritts du hier deine eigene Meinung was dein gutes Recht ist. Das Problem daran ist allerdings nur, dass es auch noch andere Spieler gibt (ich weiß wär jetzt keiner drauf gekommen xD).

Sind zu viele New-School aufm Markt wird geheult dass sie einen Oldschool haben wollen, dann kommen wieder 80% nur Oldschool, dann wird gejammert es gibt nichts neues immer das gleiche.

Da ist ein ständiges hin und her. Wundert mich, dass hier noch kein hin und her geflame der new und oldschool fanatiker enstanden ist
.Sanii is offline  
Old 01/07/2015, 10:35   #9
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Das Problem liegt einfach daran, dass kaum jemand Bock auf so einen Server hat, weil man ja alles viel viel einfacher haben möchte; zumindest viele. Finanziell rentiert es sich für SA's, die auf das Geld aus sind ungefähr Null und sie machen eventuell sogar noch Minusgeschäfte. Die Mehrheit der SA's verdient halt noch kein eigenes Geld, wodurch sich der Server rentieren muss, damit er überhaupt am Leben bleiben kann...
DerForenLeser is offline  
Old 01/07/2015, 10:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 57
Probier´s mal mit Cyperia. Ohne farmen erreichst du absolut nichts.
BrachialiS is offline  
Old 01/07/2015, 10:51   #11
 
aiM.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 44
Jeder erzählt das sie Server mit alten Prinzip aufbauen wollen aber am Ende fehlt dann wieder was , was die Leute anlockt die Metin2 Szene hat sich leider an diese ganzen Features gewöhnt und es ist schwer eine Vielzahl an Spieler zu finden die den Server auch durch regelmäßiges spenden oben halten .
Ich hab damals NewWorld2 gespielt das war einer der besten PServer trotz itemshop irgend wie Balanced
Ich helfe gerne bei solchen Projekten da ich so ziemlich jeden Server in den letzen Jahren angespielt habe .
Bin seit 2007 in der mt2 Szene aktiv
aiM. is offline  
Old 01/07/2015, 14:12   #12
 
Brutax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
Also ich kenne server auf denen muss man ordentlich farmen. diese habe ich auch gespielt. Allerdings finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn man z.b seelis im shop für einen gewissen preis reinsetzt. Man kann den server ja zumindest so abstimmen das man eventuell auf gewisse waffen drops setzt, den DT auch wieder als wichtiges elemt ins spiel bringt. Also ich will in keinstem fall sagen, das metin2 kein farm spiel bleiben sollte. Aber als pserver finde ich es auch nicht schlimm, wenn man gewisse dinge vereinfacht und andere dinge dafür hervorhebt. (Ich weis das klingt dumm) Aber es gibt server die auch so spaß machen können. Und solange sie sich über wasser halten können, warum nicht? wenn es leute gibt die so etwas gerne spielen, soll man ihnen ihren spaß lassen. auch wenns ein 0815 konzept ist
Brutax is offline  
Old 01/07/2015, 14:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Das Problem an Solchen Server wie du sie dir vorstellst ist ganz einfach das da keiner drauf spielt.

Hier das Typische Denken eines Metin2 PServer Spielers:

Ich komm nicht Innerhalb von 10 min Level 15 = Drecks Server
Bekomm ich keinen KG von Anfang an oder kann ihn mir kaufen = Drecks Server
FB´s Farmen = Was ist das? Kann man das Essen?

Das waren nur ein paar Punkte. So nun hast du wenn du Glück hast 50 Aktive User und für das lohnt sich der Aufwand nicht den du musst auch deine Server kosten decken was entstehen und die sind leider auch nicht gering da man Heutzutage ja schon etliches in den Schutz vor DDoS investieren muss.
Einfach auf Ocelots server warten den wen er server macht dan past auch alles. Was das team angeht wird er sicher eines der besten Teams haben den wen man von seiner Einstellung geht kan das nuhr Sau gut werden. Also abwarten unt Tee trinken
Ich bevorzuge Hagenbutte Tee
Lowpass is offline  
Old 01/07/2015, 15:19   #14
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Viradic View Post
WoM2 ausprobieren sollte zu deiner Beschreibung passen und mir gefällt es da sehr gut :P
Wie das mit den anderen Servern aussieht, keine Ahnung habe mich schon lange nicht mehr nach einem anderen Server umgesehen.
Spiele jetzt auch eine weile auf WoM und das ganze kann man nur empfehlen. Bin seit 1,5 Wochen zugangen habe 2 M6 Skills einen M4 Skills nen Schami mit 2 M5 Skills und endlich ordentliches Equipment um ordentlich zu farmen. KG hatte ich nach ca 5 Tagen. Allerdings muss man dafür auch strikt alle 8h warn das glaub ich die Pferdequests durchziehen. Von Vorteil ist eine gute Gilde oder Freunde mit denen man zusammenspielt
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 15:24   #15
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
spiel wom2
macht wirklich sehr laune, ein sehr guter oldscool server, 1k spieler gleichzeitig on
internationer server
farmen, langer spielspaß
habe leider aufgehört, da es alleine einfach keinen spaß macht
Tömaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] GALERIAmobil Aufladekarte (10€) Hat denn wirklich keiner Interesse?
12/23/2014 - Trading - 0 Replies
#closed
KAnn es denn keiner
05/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Es kann doch ncih sein das wenn hier einer nach nem speed hack fargt das alle antweoten aber keiner einen hack hat jetzt mal an alle die es verstenden haeb ich bitte hier ma um einen speed ahcke bzw um einen hack wo man schneller zuschlagen kann und schneller laufen kan und es sollten nur leute posten die auch nen link haben DANKE
Wann ist Wartungs arbeit denn eigentlich weg ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sagt schon alles Titel :mofo: Longjuyt2 den p server miene ich
warum will mir denn keiner helfen?
10/14/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
ich seh hier 100 dumme threads die wirklich dumm sind wie z.b. ich lvl oder sone kacke aber mein thread is wirklich wichtig für mich hier sind 1000 leute die nur blödes zeugs labern 1-2 leute wollen helfen! ich find das erbärmlich von vielen hier! text2schild.php?smilienummer=1&text=WTF' border='0' alt='WTF' /> >:o >:o >:o



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.