Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Begeift denn eigentlich keiner....

Discussion on Begeift denn eigentlich keiner.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 157
Received Thanks: 165
Thumbs down Begeift denn eigentlich keiner....

... wie scheisse alle P-Server aktuell sind???

Ich spiele sehr gerne Metin, aber ich suche seit mehr als 2 Monaten eine Server der sich endlich lohnt gezockt zu werden..
Problem: derzeit sind alle Server die aktuell Online sind und raus kommen, einfach nur totaler MIST!!! Ich habe es echt ehrlich satt mit solchen Möchtegern SA´s die nicht einmal wissen was die Grundwerte von Metin2 eigentlich sind, oder die nur auf Kiddis gehen, die diese Grundwerte nicht kennen...

Hört doch endlich auf mit diesen 0815-Servern wo man: FB´s, Seelis, Regis und 100derte Tränke (zb Tau´s) im NPC kaufen kann. Führt die kommende Metin-Jugend zu den originalen Metin-Werten! Macht mal einen Server, wo man nicht nach 3 Tagen dauersuchten alles erreicht hat! Setzt den Spielspaß [Der Weg ist das Ziel] wieder in den Vordergrund. Und macht euch endlich mal Gedanken wie man sich von der Masse abheben kann (Alle Server derzeit sind gleich in alle 3 Kategorie!! Macht mal was, was IHR für richtig haltet und nicht die 14 jährigen Kiddis die auf DE nie gespielt haben!)
Macht doch endlich mal einen Server wo das Verhältnis [viel Farmen + Leveln = Erfolg] ist!

Kleine Tip´s am Rande:
- Metin WAR SCHON IMMER, und SOLLTE AUCH SO BLEIBEN ein Farm-Spiel!