Hallo,
bin zwar noch etwas schläfrig, diese simple Lösung sollte dein Anliegen dennoch abdecken;
Code:
quest special_map_privileges begin
state start begin
when login with pc.get_map_index() == XY and party.is_party() or pc.is_mount() or horse.is_riding() begin
warp_to_village()
end
end
end
Alternativ, ein Stück weit sicherer (das kill-Event ist bewusst nicht enthalten);
Code:
quest special_map_privileges begin
state start begin
when login with pc.get_map_index() == XY begin
if party.is_party() or pc.is_mount() or horse.is_riding() then
warp_to_village()
else
timer("check_privileges" 10)
end
end
when check_privileges.timer with pc.get_map_index() == XY begin
if party.is_party() or pc.is_mount() or horse.is_riding() then
warp_to_village()
else
timer("check_privileges" 10)
end
end
end
end
Würde so jede 10 Sekunden die angegebenen Privilegien prüfen.
Nebenbei ist für derartige Themen der
vorgesehen, der dir mittlerweile aber eigentlich bekannt sein sollte. (closerequested)
lg